Ich war über 2 Jahre bei Herrn Wanja Kunstleben "erfolgreich" in Therapie.

Mein Eindruck vorweg: Sollte ich jemals wieder in eine vergleichbare Situation kommen (Depression), kommt für mich kein anderer Therapeut in Frage als Wanja Kunstleben. Herr Kunstleben ist insgesamt fachlich sehr kompetent.

Zu meiner Person: Ich bin männlich, 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Erwachsen Kinder. Nie im Leben habe ich geglaubt, dass ich mal eine Psychotherapie brauche.

Meine Geschichte in Kurzform: Vor 2,5 Jahren kam ich mit einer schweren Depression in eine Klinik. Im Anschluss an diesen 8-wöchigen Klinikaufenthalt war ich bei Herrn Wanja Kunsleben in Therapie. Durch die sehr sympathische Art wurde gleich zu Beginn der Behandlung eine Vertrauensbasis aufgebaut, welche das Fundament für den Erfolg der Therapie bildete. In den ca. 30 Sitzungen wurde sehr viel aus meiner Kindheit (Mutter-Kind-Beziehung) aufgearbeitet, was letztlich die Ursache meiner "schweren Depression" war, die durch eine ungünstige Konstellation an meinem Arbeitsplatz zu Ausbruch kam. Im Verlauf der Therapie, war für mich auch sehr Hilfreich, dass sich Herr Kunstleben auch mit Paarthemen sehr gut auskennt.

Ich kann sagen, dass ich jetzt nach der Therapie wesentlich mehr von mir weiß, und ich wieder zu mir selbst gefunden habe.

Vielen Dank Herr Kunstleben.

Psychologische Psychotherapeuten in Freiburg im Breisgau