Ich war die letzten 7 Tage dort wegen einer OP an meiner rechten Schulter . Ich bin 54 und war in einem Zimmer mit 3 älteren Frauen im Alter zwischen 90 & 98 Jahren . Die Ärzte nannten es das "" Sterbe-Zimmer "" ! UNVERSCHÄMT , da ich erst 54 bin .

Krankenhäuser / Gesundheitswesen in Mannheim

Ein golocal Nutzer Ich werde mit meinem Vater darüber reden, dass es an die Geschäftsleitung nach Heidelberg kommt. Selbst Leute über 90 Jahre haben ein Recht zu leben. So etwas finde ich unverschämt. Wenn mein Vater nichts wegen seinen Kollegen unter nehmen will, geht es an meine Mutter. Die arbeitet als Ärztin an der Uni in Heidelberg, der Universitätsmutter von Mannheim.
    FalkdS Überall gibt es interne Bezeichnungen für Plätze oder Vorgänge und Abläufe, dagegen kann man nichts machen.
    ABER sie sollten doch zwingend intern bleiben, weil sonst wie in deinem Fall eine echte Verletzung des Ehrgefühls herauskommen kann.
    Abgesehen davon, dass auch ein psychologischer Aspekt hinter der Bemerkung stehen kann, zutreffend auf Patienten, die sowieso nicht so stabil sind, die könnten die Hoffnung auf Heilung aufgeben. Also ich gehe mit deinem Verletzt sein voll mit.
    Versuche so etwas nicht an dich ran zu lassen, das hilft am besten.
    Gute Besserung!
    Der Beitrag von San dra.
    wurde unterdrückt, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.
    FalkdS Ja, liebe Nicht-Sandra, der letzte Satz ist wahr?
    Sich als jemand anders ausgeben ist keine Lüge?

Die Formulierungen in dem Kommentar hier sind ja auch, aus meiner Sicht wenigstens unnett...

Mein Vorschlag, einfach mal einen Blick in die Nettiquette von golocal werfen.

Ich hab dort schon übernachtet , als ich einen Vortrag gehalten habe ! Sehr guter Service , freundliches Personal , das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt zu 100 % ! Ich kann dieses Hotel guten Gewissens weiterempfehlen ! Gruß Heike Winkler-Malti , aus Mannheim

Restaurants und Gaststätten in Stuttgart

Ich hab im Jahr 2007 dort Probewohnen für 3 Tage . Damals war ich 38 Jahre jung !! Mir haben die 3 Tage PROBEWOHNEN total gereicht !! Nicht für 1 Millionen Euro würde ich dort einziehen ... Gruß Heike Winkler-Malti , Mannheim

evangelische Kirche / Sonstige Heime in Weinheim an der Bergstraße

kompetente Beratung , freundliches Personal . Wir kommen auch zu Ihnen nach Hause . Eine ganzheitliche Massage ( 1 Stunde ) kostet nur 45 € ! Wenn Sie Fragen haben , dann erreichen Sie uns unter der Nummer 0152 / 22155703 ! Oder per Email an : heikewinkler09@gmail.com

Massagen in Mannheim