Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 8)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Lieber nicht dort einziehen . Schlechtes Personal , keine Beschäftigung für Bewohner ! Ältere , bettlägerige Bewohner müssen stundenlang in ihren Ausscheidungen liegen ! Menschenunwürdig dort . Deswegen hat meine Schwester Karin unsere Mutter zu sich nach Hause geholt ! Ich lebe selbst in einem Wohnheim , deswegen konnte ich unserer Mutter nicht helfen !

    geschrieben für:

    Sonstige Heime in Ungstein Stadt Bad Dürkheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    eknarf49 Gut, dass Deine Schwester einspringen konnte. Die von Dir geschilderten Zustände sind ja furchtbar.
    heikewinkler09 eknarf49 ! Ja , dort ist es ganz schlimm ! Der Name "" Lebenshilfe "" ist irreführend , passt nicht zu den schlimmen Zuständen


  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich hab im Jahr 2007 dort Probewohnen für 3 Tage . Damals war ich 38 Jahre jung !! Mir haben die 3 Tage PROBEWOHNEN total gereicht !! Nicht für 1 Millionen Euro würde ich dort einziehen ... Gruß Heike Winkler-Malti , Mannheim

    geschrieben für:

    evangelische Kirche / Sonstige Heime in Weinheim an der Bergstraße

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.