Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt zu 100 % ! Freundliches Personal , und Kompetent ! Diese Location kann ich gerne weiterempfehlen !

Massagen in Ludwigshafen am Rhein

Ich bin schon als Kind mit meinen Eltern gerne auf die Cannstatter Wasen gegangen . Ich bin in DITZINGEN bei STUTTGART geboren & aufgewachsen . Die CANNSTATTER WASEN sind immer wieder SUPER

Veranstaltungsservice / Freizeitanlagen in Stuttgart

eknarf49 Könntest Du vielleicht noch ein paar Informationen darüber geben, was da so gut ist?
    FalkdS Das ist doch ein Volksfest und kein Veranstaltungsservice...

Und es findet 2019 vom 27. September bis zum 13. Oktober statt.
    Die in dem Zeitraum gültigen Regelöffnungszeiten habe ich ergänzt.

Sonderöffnungszeiten sind:
    am Freitag 27.09. 15-24 Uhr
    Mittwoch 02.10. 12-24 Uhr
    Donnerstag 03.10. 11-23 Uhr
    Blattlaus Fast wie das Münchner Oktoberfest, nicht ganz so groß, aber annähernd.
    Am besten gefiel mir immer die schön geschmückte Fruchtsäule inmitten des Platzes. Früher konnte man noch gemütlich eines der Zelte aufsuchen, um was zu essen. Heute ist ständig alles reserviert. Wir tun uns das schon einige Jahre nicht mehr an.

Ich hab dort schon übernachtet , als ich einen Vortrag gehalten habe ! Sehr guter Service , freundliches Personal , das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt zu 100 % ! Ich kann dieses Hotel guten Gewissens weiterempfehlen ! Gruß Heike Winkler-Malti , aus Mannheim

Restaurants und Gaststätten in Stuttgart

Sehr gut . Bin zufrieden mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis , und kann den Hausnot-Ruf nur weiter-empfehlen ! Echt super

Notrufzentralen / Senioreneinrichtungen, sonstige in Mannheim