Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via iPhone
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Designfliesen Azule bietet hauptsächlich Zementfliesen an. Fliesen aus Zement haben eine jahrhundertelange Geschichte. In meiner Altbauwohnung, die über Hundert Jahre alt ist, waren auch welche. Azule hat die Zementfliesen vor über 13 Jahren wieder entdeckt. Toll! Es sind auch Fliesen nach eigenem Entwurf möglich. Billig wird es allerdings nicht.

    geschrieben für:

    Fliesen in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Sonntagsspaziergang am Nachmittag - Kuchenkauf ? Die Schlange, die sich bereits vor der Tür gebildet hatte, war uns zu lang. Also erst den Spaziergang und dann den Einkauf.
    Jetzt ging es schnell- der gewünschte Mohnkuchen war auch noch vorhanden.
    Zuhause schmeckte der Mohnkuchen wie immer lecker.
    Aufgrund der verlängerten Öffnungszeiten am Sonntag bis 18.00 Uhr ist auch ein späterer Einkauf möglich.

    geschrieben für:

    Konditoreien in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.


  3. via Android
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Seit kurzem hat der Asia24 Supermarkt in der Kuhligkshofstrasse 10 unter der Autobahn geöffnet. Er hat ein umfangreiches Angebot. Bis zum 18. Oktober 2019 erhält man noch bis zu 20 Prozent Eröffnungsrabatt. Also reinschauen, umschauen und ...
    sich einen eigenen Eindruck machen.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.


  4. via Android
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Nach sehr langer Umbauzeit hat zwischenzeitlich das Vapiano im Boulevard Berlin eröffnet.
    Es liegt im Erdgeschoss und ist von aussen zugänglich. Eine Bereicherung für das gastronomiearme Steglitz.
    Es sind auch Aussenplätze vorhanden. Auch dies ist eine Bereicherung für Steglitz.
    Das Angebot entspricht dem der bereits vorhandenen Filialen und ist schmackhaft.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.


  5. via Android
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 226 Bewertungen


    Das Hotel Steglitz International ist ein vier Sterne Hotel. Es gehörte früher der Hotelgruppe Best Western an.
    Für ein Hotel ist es schon erheblich, ob es zu einer der weltweit größten Hotelketten gehört oder nicht. Als Gast in einer internationalen Hotelkette hat man berechtigte Erwartungen. Hier sind Abstriche zu machen.

    geschrieben für:

    Hotels in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.

    Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen

  6. via Android
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    6. von 6 Bewertungen


    Die Öffnungszeiten wurden jahreszeitbedingt verändert. Nun wird schon um 18.00 Uhr geschlossen.
    Wer vor verschlossener Tür steht wird sich „freuen“.

    geschrieben für:

    Cafés in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.

    FalkdS Naja, vielleicht hat er doch mal Zeit sich Beiträge andere Bewerter durchzulesen um festzustellen, wie Bewerten geht....

  7. via Android
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wir kennen die Bäckerei Junge von Usedom. Nun ist sie seit einiger Zeit auch in Berlin-Steglitz verteten.
    Das Kaffeeangebot gibt es in drei Grössen und zwei Stärken - eine Wahl je nach aktuellem Bedürfnis.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.

    FalkdS kaum zu glauben, die Wahlmöglichkeiten unterscheidet sie ja deutlich von anderen Cafés und Bäckerein.
    IRONIE AUS!

    Vielleicht hast du auch noch ein paar brauchbare Informationen?

  8. via Android
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Seit mehr als 30 Jahre existiert nun miniBagno. Hier in Steglitz ein inhabergeführtes Unternehmen.
    Die Mini-Bäder sind schön aber keine Schäppchen. Qualität hat seinen Preis.

    geschrieben für:

    Bäder / Möbel in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.

    FalkdS Irgendwie hat der Text für nicht wirklich brauchbare Informationen. Eigene Erfahrungen würden da helfen, so liest es sich wie ein reiner Werbetext.

  9. via Android
    Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Mag der Imbiss innen auch noch so sauber sein, die Fläche davor ist unappetitlich. Hier wäre dringend eine "Kärcheraktion" notwendig. Auch die Lage unter der Autobahn ist nicht wirklich einladend.

    geschrieben für:

    Imbiss / Türkische Restaurants in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.

    Hofie Ok, wir halten fest, es ist ein hygienischer Imbiss.
    Sie lassen sich nicht mit einem Wort auf die Angebote, deren Qualität ein. Sie schreiben nichts über Preise, Kundenorientierung oder etwa die Wartezeiten. Stattdessen ziehen Sie gediegene 3 Sterne ab, weil es vor dem Imbiss nicht so aussieht und der Imbiss nicht so gelegen ist, wie es Ihnen in dem Kram passt?

  10. via Android
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Herr Kundela betreibt seinen Zeitungsladen schon seit vielen Jahren. Neben Zeitungen und Zigaretten hat er auch eine Lottoannahmestelle. Ferner ist eine Hermes-Paket-An- und Ausgabestelle vorhanden.
    Untypisch für einen Zeitungsladen hat er sonntags geschlossen.

    geschrieben für:

    Zeitungen und Zeitschriften in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.


Wir stellen ein