Herr Thorsten Albrecht ist ein sehr kompetenter Fachverkäufer, einfach freundlich ,sehr geduldig, Kundenwunschorientiert .Nach einigen Fragen hinsichtlich meiner Vorstellung , hat er mir ein Ebike gezeigt, welches meinen Wünschen sofort entsprochen hat. Er hat mir das Ebike, für mich als unwissende Kundin, ruhig ,verständlich und sachlich ans Herz gelegt .
    Eine Verkäuferin die neu im Team ist ,hat mir noch einen Helm nach meinen Vorstellungen(Preis und Farbe) besort und angepasst und die Damen an der Kasse waren sehr gut gelaunt und echt freundlich, der Herr am Warenausgang hat mir zum Glück ,noch einmal alles Wissenswerte zusammen gefasst, (was mir schon von Herrn Albecht erzählt wurde) ,welches ich auf dem Weg zur Kasse ,vor lauter Freude ,ein neues Ebike zu besitzen schon wieder vergessen hatte. Der gesamte Geschäftsbereich war gut gegen Corona organisiert.Bereichs unterteilte Wartezonen, Mundschutz tragende Mitarbeiter usw ..sogar Pavillions die den Kundenansturm vor dem Regen schützt.
    Tolles Team gute Atmosphäre,macht weiter so,bleibt gesund.
    M.Zessin

Fahrräder / Sportbedarf in Sankt Augustin