Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (5 von 7)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Die Pferdepension bietet meinem Hotti und mir alles, was das Herz begehrt!
    Individuelle Fütterung, Führanlage bei Bedarf, Weidebringservice, Reithalle und Außenplatz, sogar eine Galoppierbahn um die Weiden und eine wirklich großes Ausreitgebiet direkt am Stall.
    Was will man mehr!

    geschrieben für:

    Reiten / Sportanlagen in Kamp Lintfort

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 30 Bewertungen


    Sehr empfehlenswertes Unternehmen, reagiert promt auf Anfragen, Mails und Anrufe. Das Angebot für den Einbau von Dachflächenfenstern, einschl Notausstieg, Solarrolladen und Fliegenschutz war seinen Preis wert. Der vereinbarten Termin wurde eingehalten, die Mitarbeiter sind höflich, freundlich und korrekt. Mißverständnisse wurden umgehend beseitigt und alle Arbeiten sauber und zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
    Jederzeit wieder und nur zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Sonstige Gewerbe in Wesel

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich mag diese Location, das Essen schmeckt super, das Personal ist sehr freundlich und meist auch schnell.
    Allerdings finde ich die Akustik innerhalb (auch an anderen Standorten) stark verbesserungswürdig.
    Sofern das Lokal innen gut besucht ist, versteht man kaum noch sein eigenes Wort und wenn man dann länger dort verweilt leiden die Stimmbänder, weil man gegen die Geräuschkulisse anschreien muss.
    Wenn dieses Manko von den Betreibern durch Anbringen von Akustikelementen beseitigt würde (hat garantiert positive Auswirkungen auf den Umsatz) wird es auch in meine Favoritenliste Einzug halten.
    Trotzdem empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Cafés / Restaurants und Gaststätten in Moers

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    12. von 39 Bewertungen


    Ich war zwar schon eine geraume Zeit leider nicht mehr dort, aber habe immer wieder vorzüglich gegessen. Bedienung freundlich und auch recht schnell.
    Gehe bei Gelegenheit gerne wieder hin.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Moers

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Ich war vor ein paar Moanten dort, nachdem ich eine sehr lange Zeit das Local aus den Augen verloren hatte.
    Inzwischen hat die leitung gewechselt und ich darf sagen: super lecker, sehr freundlich und gemütliches Ambiente.
    Sehr empfehelenswert!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Moers

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.