Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (6)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Habe Katzen und gehe seit Jahren zu dieser Praxis. Hier ist mein Tier in den besten Händen!

    Sehr freundliches Personal.

    Frau Dr. Paul kümmert sich außerdem um unsere verletzten Stadttauben. Diese werden von der Praxis liebevoll aufgenommen.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Hanau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Habe mich bei der Ärztin Frau Ferenc gut aufgehoben gefühlt.

    Schöne moderne Praxis

    geschrieben für:

    Fachärzte für Augenheilkunde / Augenlaserzentrum in Obertshausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 6 Bewertungen


    Nicht empfehlenswert! Niemals wieder !

    Praxis drängt jedem Patient der reinkommt das Augendruck messen auf. Konnte ich in meiner 3 stündigen Wartezeit gut beobachten. Wird unfreundlich, wenn man es nicht möchte.

    Ärztin unmöglich. 5 Minuten Behandlung. Davon 2 Minuten Untersuchung und 3 Minuten jammern, wie schlecht sie bezahlt wird.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Augenheilkunde in Steinheim Stadt Hanau

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    So wie man sich einen italienischen Feinkostladen vorstellt.

    Hier geht man gerne einkaufen..

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Feinkost in Hainburg in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr freundliches Personal/Inhaber

    Mittagstisch sensationell!

    Essen immer Top !

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Hainstadt Gemeinde Hainburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 13 Bewertungen


    Sehr gute und freundliche Beratung. Herr Bartonek hat sich viel Zeit für uns genommen und ist auf unsere Wünsche eingegangen.

    geschrieben für:

    Sonstige Gewerbe in Hainburg in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.