Nie wieder!
    ich habe einen "Schweizer Wurstsalat" bestellt, die Portion entspach höchstens einer Kinderportion.
    In einem 0,2 ltr. Glas...richtig in einem Glas, waren 9 hauchdünnste Rädchen Wurst und 2 Zwiebelringen und ein Streifen Gewürzgurke 2/3 gefüllt...ach ja, eine Scheibe Brot war auch dabei.

Restaurants und Gaststätten in Regenstauf

Wir waren zu dritt in der Eichmühle. Meine zwei Bekannten bestellten einen Salat mit Putenstreifen, ich bevorzugte einen Wurstsalat, Schweizer Art. Ein großer Fehler, da dieser in einem 0,2 ltr. Glas...ja in einem Glas serviert wurde....(!) Mit ein wenig Phantasie können Sie sich die Menge vorstellen. Es waren neun dünnste Scheiben mit zwei Zwiebelringen und einem kleinsten Gewürzgurken Scheibchen. Jeder Becher Wurstsalat, aus dem Supermarkt für 1,59 € weist mindestens die doppelte Menge aus ....und schmeckt identisch...(!?). Den Preis entnehmen Sie bitte der Speisekarte. Als ich die Bedienung auf diese Miniportion ansprach und bat dies der Küche weiter zu geben, wurde mir eine Scheibe Brot angeboten,...also nach dem Verzehr des Wurstsalates...unglaublich! Ich hoffe das diese Erfahrung ernst genommen wird und sie in Zukunft eine ordentliche, geschmackvollere Portion genießen dürfen. Übrigens der Salst mit Putenstreifen war nachdem man ihn mit etwas Salz und Pfeffer abgeschmeckt hat,...genießbar lt. meinen Bekannten!

Restaurants und Gaststätten in Regenstauf