Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Alles super

    geschrieben für:

    Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Nienburg an der Weser

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via iPhone
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Die GBN hat die Gemeinnützigkeit Mitte der 90iger Jahre aufgegeben.
    Schade, das ein Unternehmen der NIENBURG HOLDING immer weniger preiswerten Wohnraum für z. B. alleinerziehende Mütter mit geringem Einkommen, aber gesicherter Mietzahlung durch die ARGE anbietet.

    geschrieben für:

    Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Nienburg an der Weser

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Foto vor Ort

    Im Shop wird im Runningbereich mit einer Bewegungsanalyse gearbeitet.
    Die Analyse gibt Auskunft über das Laufverhalten bzw. Abrollverhalten der Füße. Der Computer schlägt die optimalen Schuhe vor. Geschulte Mitarbeiter ergänzen die Empfehlung. In meinem Fall wurde eine spezielle Einlegesohle empfohlen, die das Abrollverhalten verbessert. Zum Schuhkauf gab es noch viele nützliche Geschenke gratis dazu.
    Die Verkäuferin hat sich sehr viel Zeit genommen - rundum eine sehr positive Erfahrung.

    geschrieben für:

    Sportbedarf in Nienburg an der Weser

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.


  4. via iPhone
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Auch dieses Jahr werden wir wieder einen Ausflug zum Bickbeerhof unternehmen. Leckeren Bickbeerkuchen essen. Wer mag, kann auch gleich eigenhändig Bickbeeren pflücken.
    Ein nettes Ausflugsziel hier im Landkreis Nienburg.

    geschrieben für:

    Erlebnisgastronomie / Ausflugslokale in Landesbergen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Leider sind die Waschzeiten sehr kurz eingestellt.
    Die Staubsauger ziehen leider keinen "müden Hering" vom Tisch bzw.
    kann man sich den einen Euro für das aussaugen sparen. Der Autoteppich
    wird nur oberflächlich sauber. Schade, denn eine regelmäßige Wartung bzw.
    der Austausch der Geräte würde auch gleichzeitig zufriedene Kunden und mehr
    Umsatz bringen. So kannst Du lieber deinen privaten Staubsauger anschließen - dann hat sich der Reinigungsaufwand wenigstens gelohnt.

    geschrieben für:

    Waschanlagen in Nienburg an der Weser

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.


  6. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 33 Bewertungen


    Tolles Ambiente, zentral gelegen und trotzdem himmlisch ruhig. Zuvorkommendes Personal - sehr serviceorientiert. Gehobenes Preisniveau, aber der Location angemessen.
    Ich freue mich auf den nächsten Besuch:kaffee:

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Berenbostel Stadt Garbsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.


  7. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Tolle Location mit direktem Blick auf die Weser. Helle moderne Räume; freundliche Bedienungen; Preis/Leistung stimmen. Brunch ist empfehlenswert.
    Das Lokal war sehr gut besucht.

    geschrieben für:

    Cafés / Bistros in Nienburg an der Weser

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.


  8. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Foto vor Ort

    Traditionelles italienisches Restaurant.
    Tolle Atmosphäre; wenigsten noch ein Familienbetrieb.
    Leckeres Essen zu angemessenen Preisen.

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Nienburg an der Weser

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.


  9. via iPhone
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Anläßlich einer Begutachtung nach einem Unfall war ich gestern als Begleitung mit einem Angehörigen in der Klinik. Die Terminvereinbarung lief reibungslos - nur 10 Min. Wartezeit.
    Innerhalb der ersten 2 Minuten eskalierte die Situation nahezu, denn der Chirurg wollte mich als 3. Person des Behandlungsraumes verweisen. Er wollte keinen Dritten als Zuhörer. "So gehen die Probleme meistens los", sagte er mir.
    Ich erklärte ihm seine rechtliche Situation und sprach ihn auf sein aggressives Verhalten an. Die Begutachtung dauerte 45 Minuten. Am Ende verdrehte der Chirurg mir gegenüber noch seine Augen, als ich mich verabschiedete. Nun war mir klar, dass er sich die ganze Zeit beobachtet fühlte. Gesamturteil: negativ
    Der Chirurg war sehr arrogant. So etwas geht überhaupt nicht.

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Nienburg an der Weser

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Professionelle Terminvereinbarung. Kurze Wartezeiten.
    Die Autoverglasung wird in Erstausrüsterqualität ersetzt.
    Auf speziellen Wunsch wird Verglasung mit Herstelleremblem eingesetzt.
    Diese Station ist in einem Container untergebracht - die Qualität der Arbeit erreicht Spitzenklasse.
    Selbstverständlich werden auch Reparaturen an Scheiben durchgeführt.
    Sehr empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Autoglas / Autowerkstätten in Nienburg an der Weser

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.

    carsten.windler Die Zusammenarbeit funktioniert perfekt. Unsere Kunden profitieren in jeglicher Hinsicht vom Zusammenspiel Allianz & CarGlass.

Wir stellen ein