Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 35)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Leider sind die Waschzeiten sehr kurz eingestellt.
    Die Staubsauger ziehen leider keinen "müden Hering" vom Tisch bzw.
    kann man sich den einen Euro für das aussaugen sparen. Der Autoteppich
    wird nur oberflächlich sauber. Schade, denn eine regelmäßige Wartung bzw.
    der Austausch der Geräte würde auch gleichzeitig zufriedene Kunden und mehr
    Umsatz bringen. So kannst Du lieber deinen privaten Staubsauger anschließen - dann hat sich der Reinigungsaufwand wenigstens gelohnt.

    geschrieben für:

    Waschanlagen in Nienburg an der Weser

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Schade, da kauft man in einer Apotheke vor Ort und bekommt ohne Hinweis ein Reimport-Produkt untergejubelt.
    In diesem Fall sind es Augentropfen (Augentrost) gewesen.
    Ich kann überhaupt nicht sagen, ob ich einen preislichen Vorteil hatte, aber als ich die Tropfen in einer anderen Apotheke nachkaufen wollte, waren die sehr verwundert und fragten mich, ob ich die Tropfen denn her habe. Alles nicht so erfreulich liebe Eichen-Apotheke.

    geschrieben für:

    Apotheken in Nienburg an der Weser

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.