Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (18 von 35)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr gute telefonische Erreichbarkeit; schnelle Terminvergabe; Patientenparkplätze direkt an der Praxis; Wartezeit unter 10 Minuten; sehr freundliche, kompetente Mitarbeiter:innen; zeitgemäße, modern ausgestattete Praxisräume mit umfangreichen Untersuchungsmöglichkeiten, erstklassiger Behandlungsablauf hinsichtlich der einzelnen Untersuchungen. Frau Dr. med. Sina Ahlers nahm sich ausreichend Zeit für das Patientengespräch und die Erläuterungen, der für den medizinischen Laien oftmals komplexen Sachverhalte. Der Besuch in Verden hat mich begeistert.

    geschrieben für:

    Augenlaserzentrum / Fachärzte für Augenheilkunde in Verden (Aller)

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Alles super
    2.


  3. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 41 Bewertungen


    Tolles Ambiente, zentral gelegen und trotzdem himmlisch ruhig. Zuvorkommendes Personal - sehr serviceorientiert. Gehobenes Preisniveau, aber der Location angemessen.
    Ich freue mich auf den nächsten Besuch:kaffee:

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Berenbostel Stadt Garbsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.


  4. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Tolle Location mit direktem Blick auf die Weser. Helle moderne Räume; freundliche Bedienungen; Preis/Leistung stimmen. Brunch ist empfehlenswert.
    Das Lokal war sehr gut besucht.

    geschrieben für:

    Cafés / Bistros in Nienburg an der Weser

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.


  5. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Foto vor Ort

    Traditionelles italienisches Restaurant.
    Tolle Atmosphäre; wenigsten noch ein Familienbetrieb.
    Leckeres Essen zu angemessenen Preisen.

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Nienburg an der Weser

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.


  6. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Kostenlose Zahnreinigung für Mitglieder der BKK24!

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Bücken

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.


  7. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Foto vor Ort

    Die Bewertung eines Bestattungshauses ist wohl eher schwer. Der Faktor Mensch spielt hier eine extrem wichtige Rolle. In 2009 hatte ich einen Trauerfall in der Familie und habe Herrn Gerking erstmals kennengelernt. Seit dieser Zeit habe ich eine ganz andere Einstellung zum Thema "Tod" bekommen. Herr Gerking ist sehr einfühlsam und ehrlich in seiner Art - es läuft alles es professionell aber auch fast freundschaftlich ab. Das Unternehmen kann ich wirklich empfehlen.

    geschrieben für:

    Bestattungen in Nienburg an der Weser

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.


  8. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Hier gibt es das beste Eis in Nienburg.
    Nette Atmosphäre, freundlicher Service.
    Dieses Eiscafé ist bestimmt die traditionsreichste in unserer Stadt.

    geschrieben für:

    Eiscafés / Cafés in Nienburg an der Weser

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Preise sind oftmals die niedrigsten in Nienburg.
    Aber wichtig ist auch die Freundlichkeit des Personals - und das trifft hier voll zu.
    Die Öffnungszeiten sind normal.
    Besonders gut gefällt mir der angeschlossene Hermes-Paketshop.
    Man kann alles in einem Zuge erledigen. Tolle Sache.

    geschrieben für:

    Tankstellen in Nienburg an der Weser

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Herr Meyer ist sehr nett und zuverlässig. Im Kreise meiner Bekannten hat er schon viele Gardinen umgenäht, an die neuen Fenster angepasst und vieles mehr.
    Preis-/Leistung stimmt.
    Die Angebotserstellung für die Vertikallamellen war in Ordnung.
    Man merkt, dass Herr Meyer sehr viel Erfahrungen in seiner Branche hat.

    geschrieben für:

    Gardinen in Nienburg an der Weser

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.