Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Ich kann mich meinen Kundenkollegen nicht anschließen. Sobald in nach Berlin fahre ist diese Tankstelle meine erste Wahl. Die Bedienung ist immer zuvorkommend und freundlich. Die Auswahl und frische der Speisen ist immer Top.
    Das die Verkäufer natürlich die Rabattangebote anpreisen bzw. nach Kundenkarten fragen ist heutzutage im Geschäftsleben selbsverständlich geworden. Bei jeder anderen Verkaufskette wird man an den Kassen nach Punkten, Klebeherzen oder Schlippergröße gefragt ohne das man sich darüber aufregt. Ich kann diese Tankstelle nur weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Tankstellen / Waschanlagen in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ein golocal Nutzer gibt es da eigentlich auch Benzin, ob die Speisen frisch sind interessiert mich auf einer Tankstelle überhaupt nicht