Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Kommen nach 50km fahrt an, guten Tag habe keine Zeit muss zum Bahnhof, schließt den Laden ab und gut is. Wir sind dann nach Datteln zum mazda Händler gefahren und haben uns dort einen MX5 gekauft.
    Wer weiß für was es gut war.

    geschrieben für:

    Autohäuser in Capelle Gemeinde Nordkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    12. von 17 Bewertungen


    Nicht die Wahrheit in seine Berichte schreibt. Dieser Mann ist mit Vorsicht zu genießen, da er einem sehr freundlich erscheint und doch aufs Glatteis führt. Gutachter hin oder her, wenn man jemanden ehrlich gegenüber tritt, sollte man auch ehrlich begutachten. z.B. Impingement-Syndrom beitseitig wurde unter 10 bewertet, kann niemals richtig sein. Aber durch solche Menschen lernt man nicht mehr ehrlich zu sein.
    2.

    Bianca Büker Ich hatte jetzt das gleiche Problem. Dieser Mann lügt in seinen Gutachten! Einfach nur Ekelhaft und Untersucht Brutal !