Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Leider keine guten Erfahrungen. Wollten den Abend bei einem Glas Bier ausklingen lassen und wurden vom Kellner sehr unfreundlich darauf hingewiesen, dass es Getränke nur in Verbindung mit Speisen gibt !!!! Davon mal abgesehen, dass dieses nirgendwo vor dem Betreten zu erkennen war, fanden wir dieses Geschäftsmodell sehr serviceunorientiert. Viellleicht aber gewinnbringender für den Gastronomen. Auf keinen Fall werden wir diese Einrichtung weiter empfehlen. Zum Glück konnten wir in Warnemünde aber schon viele Gaststätten erleben, in denen die Wünsche der Gäste mit einem Lächeln und einem netten Wort sehr gerne erfüllt werden. Und als Nicht-Touristen werden wir diese auch noch gerne und öfter besuchen.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.