Ich benötige einen Ersatzakku für ein Gartengerät. Als Originalteil ist dieser leider nicht mehr erhältlich.
    Es besteht aber die Möglichkeit, die Zellen auszutauschen und somit wieder Strom im vorhandenen Gehäuse speichern zu können. Theoretisch jedenfalls.

Die Firma Akkuplus bietet genau den von mir gewünschten Akku an. Ich müsste das alte Teil hinschicken, dann würden die zellen gegen neuwertige ausgetauscht und ich bekäme den nun wieder funktionierenden Akku zurückgeschickt. Theoretisch !

Ich wollte im Onlineshop der Firma den Artikel : "Akkureparatur - Zellentausch - Worx WA3216 "in den virtuellen Warenkorb legen, geht nicht, es erscheint stattdessen der Hinweis: "Sie können maximal 300 Artikel in Ihren Einkaufswagen legen" .
    Dabei benötige ich doch nur einen einzigen Akku....

Vielleicht besser, nicht ins Geschäft zu kommen, denn die Bewertungen für die Firma sind mehr oder weniger niederschmetternd und erschrecken mich als potentionellen Kunde. Ich suche nun nach einem anderen Anbieter.

Elektrobedarf / Energietechnik in Burgwald an der Eder

Positec Germany ist der deutsche Vertreter für die Marke WORX.
    Unter diesem Namen gibt es verschiedene elektrisch oder mit Benzinmotoren betriebene Gartengeräte und Werkzeuge. Also z.B. Heckenscheren, Rasenmäher, Bohrmaschinen, Hochdruckreiniger usw.

Werden hauptsächlich über Baumärkte vertrieben. Dort bekommt man auch Ersatzteile oder kann Geräte zur Reparatur abgeben, jedenfalls während der Garantiezeit.
    Mein WORX-Akku-Rasenmäher ist mittlerweile mehr als 10 Jahre alt, funktioniert immer noch einwandfrei und tat dies während der ganzen Zeit ohne Probleme.
    Nun ist allerdings der Akku hinüber, das heißt, es wird keine Energie mehr gespeichert oder es reicht gerade mal noch für 2-3 Minuten Mähzeit.

Im Baumarkt sagte man mir, dieser Mäher sei längst durch Nachfolgemodelle ersetzt und Ersatzteile gebe es ebenfalls keine mehr.
    Daher wandte ich mich an Positec als Vertreter der Marke WORX. Meine Anfrage zwecks eines neuen Akkus wurde jetzt nach 4 Wochen nicht beantwortet.
    Kundenservice stelle ich mir schon ganz anders vor, selbst wenn der Hersteller der Geräte in China sitzen sollte.

Gartenbedarf und Gartengeräte / Werkzeuge in Köln

Sedina Danke für die Warnung. Einer meiner Söhne hat einen WORX-Mähroboter.

Das war früher mal ganz nett hier im ACC. Baumarkt, Elektronikmarkt, viele kleine Geschäfte, nebenan ein großes Möbelhaus. Gastronomie gab es ebenfalls.
    Lange her, es wurde über die Jahre immer weniger. Die vorgenannten Märkte gibt es nicht mehr.
    Heute fast nur noch Billigläden und Discounter. Keinerlei Einkehrmöglichkeit. Einzig eine Eisdiele hat vor etwa vier Wochen neu eröffnet.
    Für mich kein Grund, extra hierher zu fahren. Parkplätze und gute ÖPNV-Anbindung gibt es auch an anderen Ecken der Stadt.

Kaufhäuser / Lebensmittel in Chemnitz in Sachsen

eknarf49 Das gibt es jetzt so häufig - Läden werden geschlossen oder das Angebot reduziert.

Ich bestellte Ware in Bad Kreuznach. Versand wurde durch den Verkäufer am Dienstag bestätigt, Abholung durch DPD Depot Worms am Mittwoch.
    In der Sendungsverfolgung Liefertag Donnerstag festgelegt. Alles in der gleichen Woche, wohlgemerkt.

Freitag kein Paket da, Lieferstatus gleich geblieben, Paket befindet sich noch in Worms.
    Am Sonnabend gleiches Bild, Montag dann die Nachricht, Paket im Verteilzentrum des Adressaten eingegangen. Die stellten dann am Dienstag im von dort aus angegebenen Zeitfenster zu.
    5 Sterne für die Endlieferung. Die aber eben nicht von DPD Worms erfolgte.

Dieses Depot erhält von mir zwei Sterne, weil wenigstens das Paket unbeschädigt blieb und die digitale Sendungsverfolgung funktionierte.
    Vier Tage allein für den Weitertransport innerhalb Deutschlands zu benötigen ist allerdings unterirdisch. Zum Glück wurde die bestellte Ware nicht dringend benötigt und der Inhalt des Pakets war auch nicht leicht verderblich.

Postdienste / Kurierdienste in Worms

FalkdS Aber irgendwie sind wir total verwöhnt, ich kann mich an Zeiten erinnern, da ging ein Paket mindestens 14 Tage...
    berramogu Ich nutze nur noch DHL, seit einem Jahr regelmäßig.
    Schnelle und zuverlässige Zustellung.
    Konzentrat Ja, verwöhnt sind wir in Sachen Transportdienste und Schnelligkeit schon.
    Und nochmal ja, DHL finde ich im Vergleich ebenfalls als den besten Dienstleister in Sachen Qualität. Und die kostet nun mal etwas mehr.

Über die CCV GmbH habe ich mir das Wichtigste im Internet auf deren Homepage angelesen.
    In Kurzform:
    1994 als EL-ME GmbH gegründet war man ab 1995 mit Payment-Lösungen beschäftigt. Dabei hauptsächlich Verkauf von Taschenkartenlesern für die ZKA-Geldkarte.
    2009 in die neue CCV Deutschland GmbH umfirmiert, damit soll die Zugehörigkeit zur Firma CCV International vereuropäisiert werden und die neuen SEPA-Regelungen besser umgesetzt werden.
    2020 wird CCV Deutschland GmbH in die CCV GmbH - the international payment division of CCV Group - umbenannt.
    Focus liegt ab sofort auf , Zitat: "Großkundengeschäft auf den Verticals Retail, Vending, Mobility, Hotellerie und NSPs/Financial Sector".

So weit, so gut. Unsere Firma hatte noch nichts mit CCV ( wie auch immer noch weiter...) zu tun und auch nicht die Absicht, ein Kartenlesegerät oder zugehörige Dienstleistungen zu erwerben.
    Das sieht CCV anscheinend anders, denn seit einigen Tagen gibt es immer wieder Anrufe von CCV.
    Zumindest ist dies zu vermuten, denn die angezeigte Rufnummer ist dieser Firma zuzurechnen.

Entweder es ist niemand dran oder die Verbindung bricht sofort ab. Nicht weiter schlimm, aber es nervt. Im Internet nachgeforscht ergibt sich die Tatsache, dass zahlreiche Firmen Anrufe von dieser Nummer erhalten. Teils mit, teils ohne Gesprächspartner am anderen Ende der Leitung.
    Es werden Kartenlesegeräte angeboten. Also scheinen die Anrufe wirklich von CCV zu kommen.

Wir wollen das nicht, daher nur den einen Pflichtstern für die dauernde telefonische Belästigung. Einen zweiten vergebe ich, weil wenigstens die echte Rufnummer angezeigt wird und somit nicht vollkommen illegal Telefonaquise betrieben wird.

Abrechnungsstellen in Moers

DPD als Paketdienst ist so eigentlich recht zuverlässig und das Depot in unserer Region arbeitet schnell und kundenorientiert. Das ist auch dank der elektronischen Sendungsverfolgung, Abstellgenehmigung etc. gut nachvollziehbar.

Nun hatte ich am Montag bei einer Firma im Umkreis von Hamburg etwas zur Lieferung nach Hause bestellt.
    Dienstag ging die meldung über den Versand bei mir ein. Ab da auch Sendungsverfolgung auf der DPD-Homepage möglich.
    Zustellung in 1-2 Tagen, steht da. Aber eben heute zum Sonnabend immer noch.
    Zudem ist der momentane "Aufenthaltsort" des Pakets immer noch Depot 120 in Hamburg.
    Streiken die dort ? Bei der Bahn läuft es doch seit Mittwoch wieder normal. Und nutzt DPD überhaupt den Güterverkehr auf der Schiene ? Eigentlich fahren die alles mit LKW und Transportern auf der Straße.

Soweit also unzufrieden mit diesem Dienstleister.
    Mal sehen, wie lange das noch dauert.

Kurierdienste in Hamburg

Die Netto-Filialen, die ich kenne, ähneln sich recht stark. Mittlerweile oft etwas in die Jahre gekommen würde vielen von ihnen eine Umgestaltung sicher gut tun. Die Gänge recht schmal, zu viel Ware auf engem Raum.

Der Laden an der Bornaer Straße in Chemnitz macht da keine Ausnahme. Geht schon draußen los, die Linien der Parkplatzmarkierung sind recht eng beieinander auf das Pflaster gezeichnet. Da bekommt man mit Mühe die Autotür auf, ohne an das Nachbarfahrzeug anzustoßen. Wer deutsche Autofahrer kennt, weiß, was das für einen Ärger geben kann. Nächstes Problem, mit dem Einkaufswagen kommt man ebenfalls nicht durch die Lücke zwischen den Fahrzeugen. Heißt bei vollem Parkplatz, einmal um das ganze Areal herum, um in die zweite Reihe zu gelangen.

Drinnen geht es eng weiter. Sehr eng, denn wir befinden uns Ende Oktober in der Vorweihnachtszeit. So deute ich jedenfalls das zusätzliche Warenangebot aus Lebkuchen, Schokokringel, Marzipanbroten und was noch so alles an Leckereien für die Zeit zum Jahresende feilgeboten wird. Ist leider oft in zusätzlichen Ständern oder großen Pappdisplays so halb im eh schon schmalen Gang aufgestellt.

Am Freitag vor dem Feiertag am 31.10. war nachmittags viel los. Herbstwetter, etwas regnerisch. Deshalb wahrscheinlich so einiges an Laub in den Gängen. Kleben geblieben an den Schuhsohlen der Kunden, verlorengegangen im Laden. Unsauberer Eindruck.
    Dazu leere und volle Kartons auf dem Fußboden, es wurde noch so einiges hin und her, aus-, ein- und umgeräumt. In der gemüseabteilung um 14 Uhr keine Salatgurken, keine Strauchtomaten oder die ganz normalen Tomaten mehr. Nur kleines Partyzeugs. Im Kühlregal noch zwei Beutel Kloßteig. Schlecht geplant oder wegen der ab übermorgen geltenden coronabedingten Schließung der Restaurants übermäßige Einkäufe ? Ich weiß es nicht.

An den 2 (von vier) geöffneten Kassen jeweils etwa 5-6 Kunden. dann die Durchsage "Kasse 1 schließt jetzt". Kann es wahr sein ? Jede Menge Kundschaft und die Kassierleistung wird um 50 % reduziert ??
    Zwei Minuten später "Entwarnung". Durchsage " wir öffnen in Kürze Kasse 1 ". War wohl zuvor eine Fehlinformation.
    Immerhin sehr freundliches Personal, welches auch bei erhöhtem Kundenandrang die Ruhe behielt.
    Ein besonderer Genuss war dieser Einkaufstag bei Netto allerdings nicht.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Chemnitz in Sachsen

NC Hammer Tom Ich arbeite zwar im Grünbereich aber habe. selbst keinen Garten. Die Tomaten bei meiner Schwester sind sehr lecker.
    Konzentrat @Tom, "normale" Tomaten nenne ich die geschmacklosen Dinger, welche schon vom Strauchgrün befreit sind. Groß wie kleine Äpfel, meist nicht richtig rot und donnerhart oder schon babbelweich :-))
    Aber für manche Anwendungen in der Küche doch geeignet.
    Massenware , meist aus Spanien oder Holland importiert.
    Problem, es gab am frühen Freitag-Nachmittag keine.
    eknarf49 Mit Netto habe ich kaum Erfahrung, aber gut hört es sich wirklich nicht an. Dafür gefällt mir aber der Bericht.
    Ein golocal Nutzer Wer keinen Garten hat und doch gern Tomaten ißt greift doch auf diese zurück. In kleineren Orten etwas "passendes " finden, manchmal nicht möglich.
    Konzentrat Zweifelsohne richtig, Felixel.
    Selbst angebaute Tomaten oder welche vom Bio-Gärtner haben echten Tomatengeschmack. Die "normalen" aus dem Discounter erkennst du im Blindtest nicht mal unbedingt als Tomate :-))
    Tikae Ich esse täglich Tomaten.
    Und auch im Discounter gibt es welche mit Geschmack.
    FalkdS Diese Früchtchen gehören neben Zwiebel bei uns zu dem am meisten verwendeten Gemüse.
    Calendula @ Konzentrat
    Meine Erfahrungen im Blindtest:
    Ein olfaktorischer Tomatentest lässt sich in Coranazeiten nur schwer umsetzen. ,-)
    Der taktile führt leider nicht immer zum besten Ergebnis.
    Konzentrat @Tikae, stimmt genau. Die kleinen Romatomaten oder auch welche, die Cocktailtomate oder "Naschperle" heißen. Die schmecken schon.
    Nur eben die "normalen" nicht. Zum kochen gehen die aber dann schon.
    Sedina Glückwunsch zum Daumen und übrigens auch zum Kommentarstrang!
    Das ist halt der Billigheimer der EDEKA-Gruppe...
    Kulturbeauftragte Bei Netto habe ich es sehr unterschiedlich erlebt und die, die ich zuletzt angesteuert habe, haben sich (nach Umbau / Veränderung) zum positiven gewechselt. Vielleicht ggf. nach einer solchen "Maßnahme" dieser ebenfalls!

Glückwunsch zum Daumen!

So viel vorweg - die ärztliche Leistung von Frau Dr. Braun kann ich nicht beurteilen, da ich nicht bis in das Sprechzimmer gekommen bin.

Erster Versuch im Januar 2020. Ein Termin war etwa 6 Wochen zuvor vereinbart worden, 8 Uhr 30 die zugehörige Zeit. Eine runde Viertelstunde vorher fand ich mich im Wartezimmer neben einigen anderen Wartenden ein.
    Kommen und gehen setzte ein, neue Patienten erschienen, in unerfindlicher Reihenfolge ( so stellte sich mir das dar ) wurde aufgerufen. Nach 2 ( zwei ) Stunden Wartezeit brach ich den geplanten Arztbesuch ab, da ich um 11 Uhr zur Arbeit musste.

Zwischenzeitlich verbesserte sich der gesundheitliche Zustand bei mir , auf Arztbesuch wurde verzichtet. Im Juni wieder Verschlechterung. Daher ein 2. Anlauf.
    Diesmal wurde ich telefonisch befragt, weshalb ich zur Ärztin möchte. Nach kurzer Schilderung der Symptome Verweis an den Hausarzt.
    Der stellte fest, ich sei ein Fall für den HNO-Arzt und gab mir einen Überweisungsschein.
    Persönlich sprach ich Ende Juni nunmehr erneut in der Praxis Dr. Braun vor und erhielt einen Termin für die dritte Augustwoche .
    Kein Wunder eigentlich, denn 16 Wochenstunden an vier Tagen lassen bei hohem Patientenaufkommen ganz einfach solche lange Wartezeiten auf Termine entstehen.
    Befriedigend ist das nicht.

Suche nach Alternativen brachten schnellen Erfolg. Ohne jemals zuvor dort gewesen zu sein erhielt ich in einer anderen HNO-Praxis einen Termin für die folgende Woche. Behandlung inzwischen erfolgreich absolviert, es gibt eine andere Bewertung dazu.

Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Lichtenstein in Sachsen

Konzentrat Vielen Dank, war nur ein verstopftes Ohr, ist im wahrsten Wortsinne bereinigt :-)
    Konzentrat Bisher nicht, was hoffentlich so bleibt. Besondere Hinweise durch die (andere) Ärztin erhielt ich nicht.

Der Bahnhof in der sächsischen Kleinstadt Waldheim wurde 1852 in Betrieb genommen. Von Waldheim aus bediente die Bahn die Nebenstrecken nach Kriebethal und nach Rochlitz. Zudem war man Durchgangsstation auf der Hauptstrecke Chemnitz - Riesa.
    Es gab später im Gelände des Bahnhofs Güter- und Lokschuppen, mehrere Stellwerke, Wirtschafts- und Wohngebäude und eine Bahnmeisterei.
    Im Laufe der Jahre wurde immer mal etwas abgerissen und Neues errichtet. Das Empfangsgebäude mit Gaststätte , welches heute noch teilweise erhalten ist, ging 1920 in Betrieb.

Im Jahr 2020 ist vom ursprünglichen Bahnhof nicht mehr viel übrig. Die Strecken nach Rochlitz und Kriebethal wurden 1998 stillgelegt. So fährt nun nur noch Personenverkehr auf der Strecke Chemnitz -Riesa mit Verlängerung bis Elsterwerda.
    Das Empfangsgebäude wurde 2015 teilweise abgerissen, die Gaststätte schon viele Jahre zuvor geschlossen.
    Die Ansicht von vorn vermittelt den Eindruck eines kleinen Theaters oder vielleicht auch eines Kinos. Steinerne , runde Säulen, vermutlich aus Rochlitzer Porphyr der roten Farbe nach. Ein dreieckiger Spitzgiebel dazu. Sieht gar nicht schlecht aus.
    Was vom Gebäude noch übrig ist, befindet sich rein äußerlich in annehmbaren Zustand, steht allerdings leer. Türen und Fenster sind mit Holztafeln fest verschlossen.

Am Bahnhofsvorplatz stehen ein gutes Dutzend kostenloser PKW-Parkplätze zur Verfügung, zudem gibt es hier eine Haltestelle für den Omnibusverkehr.
    Zugang zum einzigen Bahnsteig hat man über einen Tunnel, der rechts in das Gebäude hinein bzw. vorbei führt und den höher gelegenen Bahndamm unterquert. Die alten hellblauen Fliesen sind noch in erstaunlich gutem Zustand, die zerstörungen und beschmierte Wände halten sich (noch) in Grenzen.
    Der komplett überdachte Bahnsteig ist vom Tunnel aus nur über eine steile Treppe zu erreichen, ein Aufzug ist nicht vorhanden.

Am Bahnsteig mit seinen zwei Gleisen, von denen allerdings nur eines regelmäßig für die stündlich in jede Richtung fahrenden Züge genutzt wird, gibt es außer einem Fahrkartenautomaten und einer kleinen Anzeige mit Uhrzeit sowie Zugankündigung nichts. Ein Kasten für den Fahrplan ist leer, wann hier ein Zug in welche Richtung fährt, erfährt man somit auf schriftlichem Wege nicht.
    Interessant die Beschriftung der Bahnsteige, es gibt Bahnsteig 1 und Bahnsteig 12, hatte da jemand Zahlenprobleme ?

Sitzgelegenheiten für Wartende ? Fehlanzeige.
    Die Sauberkeit am Bahnsteig und im Tunnel geht so, gereinigt und Müll entsorgt wird hier wahrscheinlich nur in größeren Abständen.
    Ein Aushängeschild für die Stadt ist dieser Bahnhof also nicht, immerhin bietet das Vorhandene die Möglichkeit, die Stadt mit der Bahn zu erreichen bzw. zu verlassen.
    Betrieben wird die Strecke Chemnitz-Riesa-Elsterwerda übrigens seit einigen Jahren nicht mehr von der DB, sondern von der Mitteldeutschen Regiobahn (MRB), die hier sehr modernes rollendes Material einsetzt.

Verkehrsbetriebe in Waldheim in Sachsen

Ein golocal Nutzer Oh, was hab ich da entdeckt! Schön erzählt! Der Bf führt schon lange ein Schmuddeldasein. Als Aushängeschild kennen wir in nicht, aber er war eine recht gute Verkehrsanbindung.___Kommt hier auch einmal die Kölschtal Brücke zum Vorschein. Mit Bildern. Die Brücke wär interessant. (Selbstmörderbrücke von Waldheim) bearbeitet
    Konzentrat Kölschtalbrücke ? Unbekannt. Meinst du die Göltzschtalbrücke im Vogtland ?
    Bei Waldheim gibt es zwei ähnliche Brücken mit Bögen aus Stein, den Diedenhainer Viadukt nach dem Bahnhof Fahrtrichtung Riesa und den ähnlich gebauten Viadukt vor dem Bahnhof aus Richtung Chemnitz im Ortsteil Heiligenborn. Beide hoch genug für die …...
    Ein golocal Nutzer @Konzentrat -Da ist das Klärwerk in der Nähe. Meine Schreibweise, in manchen mußt Du schon verzeihen.Wie man spricht , auch manchmal die Schreibweise. Ja vom Neubauviertel ( Kaufland) Richtung Riesa. Richtung Chemnitz ist mir nicht mehr bekannt, wie sie genannt wird. Sieht in etwa so aus, aber nicht so hoch! (Diedenhainer Viadukt -Google) bearbeitet
    ubier Erst hab ich gedacht: Genial, kostenlose Parkplätze an einem Bahnhof - nix wie hin! Aber die sind wohl für die Suizidkandidaten bestimmt...
    Ein golocal Nutzer Nee für die Suizidk.... wär es noch ganz schön weit zu dackeln. Oder sie kommen dann auf bessere Gedanken! Schau auf Google!
    Konzentrat Hauptstrecke ist zweigleisig.
    Der kleinere Viadukt vor Waldheim ( aus Richtung C.) hat , so viel ich weiß, keinen Namen. Er ist über eine Nebenstraße gebaut, außerdem fließt der Richzenhainer Bach drunter durch.
    Papa Uhu + Theo Sorry...
    ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, daß die Bezeichnungen nicht (immer) willkürlich (und nach entspr. Laune) vergeben werden...
    was sicher für den Einzelnen völlig Latte ist...

:-)
    Konzentrat @grubmard, Hogwarts-Express habe ich in der Metropole Waldheim noch nicht abfahren sehen, Harry Potter sitzt evtl. im stadteigenen Knast (JVA Waldheim) ein - nix genaues weiß ich nich.

@Papa Uhu, das ist schon interessant, was die Bahn da so für Regeln hat.
    Wenn ich das laienhaft richtig vom Bahnsteig 1 aus beobachtet habe, zweigt da nichts ab. Gleis 1 verläuft in Richtung Riesa geschaut rechts vom Bahnsteig 1, Gleis 2 parallel dazu links vom Bahnsteig, der hier 12 heißt.
    Es gibt ein drittes Gleis rechts von Gleis 1, das wurde wohl früher für den Güterverkehr genutzt. Sieht jetzt eher stillgelegt aus (Rostbefall). Vielleicht weiß Exempel etwas mehr dazu ?
    Ein golocal Nutzer @Konzentrat leider nein, nach Deiner Schilderung ist dort alles platt. DB ist ja noch bis Leipzig gefahren und jetzt nur bis Elsterwerda. Den Zug haben wir kaum genutzt, PKW. Da es vom Neubaugebiet doch ein Ende ist.(Baujahr 96)
    Konzentrat Verstehe, Exempel.
    Ja , platt insofern, dass nur nochder beschriebene Personenzug der MRB durch waldheim fährt und dort hält. Güterbahnhof ist nicht mehr existent mit Ausnahme des großen Güterschuppens. Der steht entweder leer oder wird von einer Firma, die sicher nichts mit der Bahn zu tun hat, genutzt.
    Sedina Wenn man die Politiker so hört, dann soll ja wohl wieder mehr in die umweltfreundlichere Eisenbahn investiert werden. Wie wäre es dann mit einem schönen Bahnhofsklo für Waldheim?

Unter der Adresse www.sms-verschicken.com drängt die Firma RC Media Network Internetnutzern ungefragt Werbung auf.
    Wie auch immer die es anstellen, trotz Markierung als Spam in meinem elektronischen Postfach kommt immer wieder neue Werbung aus München an.

Aktuell geht es um "ORIGINAL NingXia-VITAL", eine angebliche "chinesische Wunderbeere", die dem Kunden in Kapselform angeboten wird.

Der Werbetext liest sich in Auszügen so:

"Ein schwedisches Forscherteam hat endlich in den Tiefen der mongolischen Steppe die Lösung gefunden, auf die so viele Menschen warten."

"Ärzte fürchten diese Kapsel:
    Denn sie wird die Zahl der Krankheiten deutlich zurückdrängen."

"Mit der chinesische Wunder-Beere NingXia fühlen auch Sie sich im Alter noch jung und voller Lebenskraft. Frei von Krankheiten."

Wer es glaubt, wird selig. Oder arm, denn billig wird diese Wundermedizin nicht sein. Ich schaue gar nicht erst, was sich hinter
    "...die neue Jungbrunnen-Formel ORIGINAL NingXia-VITAL jetzt 30 Tage lang vollkommen risikolos und ganz in Ruhe testen! Hier klicken !"
    verbirgt.

Die unangeforderte Email, von der ich mich belästigt fühle, kommt erneut in den Spamordner.

Warum gebe ich 2 Sterne ?
    Immerhin gibt es ein ordentliches Impressum mit Adresse und Telefonnummer. Dort könnte ich mich also beschweren.
    Dies ist mir die Mühe allerdings nicht wert.
    Kurz ärgern, Werbung löschen, Ärger abstellen :-)

Werbeagenturen in München