Hallo zusammen....wir möchten uns hier ganz herzlich bei den Küchenprofis Waltrop, ganz besonders bei Fr.Spickermann bedanken. Endlich nach laaaanger Suche, wurde uns hier sofort mit Herz und Verstand unsere absolute Traumküche zusammengestellt.Nach vielen Terminen in etlichen Küchenstudios, in denen uns teilweise unkompetente Verkäufer meinten uns ihre Meinung aufschwatzen zu müssen, unsere Wünsche als teilweise nicht umsetzbar verkaufen zu müssen, hatte ich schon den Kaffee auf und der Küchenkauf zog sich über ein halbes Jahr hinweg, so unmotiviert war ich schon. Als ich dann auf mein Arbeitsweg das Küchenfachgeschäft in Waltrop sah, dachte ich erst..naja kleiner Laden ist bestimmt teuer und speziell, aber wir können ja mal ein Blick reinwerfen .ZUM GLÜCK!!!Sofort wurden wir super nett von Fr.Spickermann empfangen ,was in all den andern Läden leider in ein....oh Gott hoffentlich nicht der/die (sehr steril...gestresste Blicke....schnell kurz schmerzlos Verkäufer)Wir hatten uns auch sofort in eine sehr schöne Landhausstil Küche verliebt bei den Küchenprofis, Fr.Spickerman legte auch sofort los..man merkte ihr an das sie ihren Job mit Leib und Seele ausführt..Mit viel Energie und Herz brachte Fr.Spickermann ALLE unsere Vorstellungen und Wünsche in diese Küche ein,ließ sich soviele Ideen dazu einfallen,als ob sie sich ihre eigene Küche zusammen stellen würde.Wir können einfach nur sagen,schaut einfach rein KEINER wird es bereuen.Danke Fr.Spickermann für ihre Zeit und Geduld!!!

Küchen in Waltrop