Schnelle Terminvereinbarung, netter Techniker. Ehrliche Beurteilung. Sagt einem ehrlich ob sich die Reparatur lohnt oder nicht. Schnelle, saubere, Arbeit. Günstig und fix. Habe ihn schon oft weiter empfohlen. Wurde mir selbst empfohlen und man hört nur gutes. TOP

Hausgeräteservice in Hagen in Westfalen

Super schöner Laden. Schöne Ideen nicht nur aus Blumen. Mein Mann bestellt mein Hochzeitsstrauss jedes Jahr per Mail dort. Der Blumenstrauß war schon im ersten Jahr perfekt. Es gab nur ein Bild, der der Hochzeitsstrauss wo anders gefertigt wurde. Man kann jeden Wunsch äußern und er wird möglich gemacht. Frische Blumen. Der Strauß zum Hochzeitstag hält jedes Jahr 2 1/2Wochen. Ein Traum.

Blumen in Hagen in Westfalen

Großer Blumenladen, der alles anbietet. Jeder kommt auf seine Kosten. Viel Personal, das bedeutet, dass man nicht stundenlang warten muss. Schöne Ideen. Gute Beratung. Parkplatzmöglichkeit ist gut. Super erreichbar. Fähre gerne dort hin. Blumen immer frisch.

Blumen in Hagen in Westfalen

Super Beratung. Schnelle Hilfe. Die Beratung ist nicht Umsatz orientiert, sondern wirklich realistisch. Schnelle Beratung, schnelle Antwort, Super erreichbar.

Rechtsanwälte in Hagen in Westfalen

Nette, freundliche Firma. Hilfsbereit und sofort zur Stelle. Kommt auch für Kostenvoranschläge, im gegensatzt zur Konkurrent. Schnell und ordentlich.

Bauträger / Hochbau und Tiefbau in Hagen in Westfalen

Man wird super und individuell Beraten. Keine allgemein Beratung, sonder auf einen zugeschnitten. Drei Berater in jeder Alterskalsse. Zuverlässige und freundliche Mitarbeiter. Manchmal machen sie auch das unmögliche Wahr. "Steuerlatein" wird auf deutsch übersetzt. Auch ohen Termin wird einem geholfen. Lohn, Buchhaltung, Jahresabschlüsse, betriebliche und steuerliche Erklärungen, Lohnabrechnungen und alles aus einer Hand.

Steuerberater in Hagen in Westfalen

Hat bei uns im Haus einen neuen Stromzähler mit neuem Anschluss zum Sicherungskasten. Schnelle, subere und pünktlich arbeit. Sowas ist man von Handwerker nicht gewohnt. Freundliche Mitarbeiter. Man bekommt alles erklärt und man darf auch Wünsche äußern. Absolut empfehlenswert.

Elektronik in Hagen in Westfalen

Wir hatten eine Wasserschaden. Es tropfte im Keller aus der Decke. Kammen sofort, haben sich Zeitgenommen und sogar Termine verschoben. Haben alles geregelt und haben nicht alles aufgehackt. Es wurde sauber und ordentlich gearbeitet. Unsere Kinder wurden gleich mit unterhalten. Preis Leistungsverhältnis echt super. Regelt alles mit der Versicherung.

Heizungen / Lüftung in Hagen in Westfalen

War (leider) schon öfter dort. Wir bereits von anderen geschildert, sehr verbaut. Das Personal ist sehr nett und freundlich, die Ärzte ebenfalls. Die Dazugehörige Kinderklinik ist Super. Keine Wartezeit. Und wenn man dort aufgenommen wird, hat man einen wunderschönen Blick in den Stadtgarten, in den man auch spazieren gehen kann. Für die Kleinen eine echte Abwechslung. Ein Spielzimmer mit Betreuung ist auch vorhanden. Kinderwagen und Buggys werden auch zur Verfügung gestellt. Und wenn das Parken unten in der Straße ein Problem ist, dann kann man oben im Stadtgarten beim Chinesen parken und ein Stück durch den Stadtgarten gehen.

Krankenhäuser in Hagen in Westfalen

Wir haben unsere Hochzeit dort gefeiert. Ein Super Preis-leistungsverhältnis. Super Beratung bei der Auswahl der Buffets, es war von allem genug da. Personal sehr zuvorkommend, man brauchte sich keine Gedanken um nichts machen. Ein Spielplatz ist für die Kleinen ist auch vorhanden. Wenn man zu Muttertag dort essen geht, bekommt man eine Rose. Und draußen kann man auch schön sitzen.

Restaurants und Gaststätten in Hagen in Westfalen