Wir hatten eine Wasserschaden. Es tropfte im Keller aus der Decke. Kammen sofort, haben sich Zeitgenommen und sogar Termine verschoben. Haben alles geregelt und haben nicht alles aufgehackt. Es wurde sauber und ordentlich gearbeitet. Unsere Kinder wurden gleich mit unterhalten. Preis Leistungsverhältnis echt super. Regelt alles mit der Versicherung.

Heizungen / Lüftung in Hagen in Westfalen

War (leider) schon öfter dort. Wir bereits von anderen geschildert, sehr verbaut. Das Personal ist sehr nett und freundlich, die Ärzte ebenfalls. Die Dazugehörige Kinderklinik ist Super. Keine Wartezeit. Und wenn man dort aufgenommen wird, hat man einen wunderschönen Blick in den Stadtgarten, in den man auch spazieren gehen kann. Für die Kleinen eine echte Abwechslung. Ein Spielzimmer mit Betreuung ist auch vorhanden. Kinderwagen und Buggys werden auch zur Verfügung gestellt. Und wenn das Parken unten in der Straße ein Problem ist, dann kann man oben im Stadtgarten beim Chinesen parken und ein Stück durch den Stadtgarten gehen.

Krankenhäuser in Hagen in Westfalen

Nettes Team. Macht bei Kleidung das unmögliche wieder möglich. Super Preise. Für Leder, Pelz, Gardinen, Hochzeitskleider und alles was das Herz begehrt. Mit Bushaltestelle direkt vor der Tür und Parkmöglichkeit hinter der Hauptstraße.

Änderungsschneidereien in Hagen in Westfalen