Meiner Meinung nach ganz okay , die Mitarbeiter sind nett und freundlich zu mir demnach sind auch viele Kunden dort. Zum Einkaufen ist der laden ganz okay, wenn bedenkt wie viele Leute hier sind. Ich finde für einen kleinen Einkauf ist der laden es wert.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Düsseldorf

Harpye aber wirklich nur ein kleiner Einkauf. Aber naja, Recht haste ja. Persönlich bin ich ja kein Normafan.

Meiner Meinung nach einer der besten Schreibwaren Geschäfte die ich so kenne , weil man dort wirklich alles für die Schule kaufen kann. Und nicht nur für die Schule sondern auch was fürs Büro bzw. Arbeitsplatz. Ich hoffe der laden gefällt euch !

Schreibwaren / Bürobedarf in Düsseldorf

Einer der besten Drogerie Läden die es so gibt , weil man da wirklich alles kaufen kann , was man halt ebenso braucht. Und nicht zu vergessen es gibt viele Angebote zum kleinen Preis. Also wer auf einer Drogerie sucht empfehle ich euch nur DM.

Drogeriewaren in Düsseldorf

Ich finde der Lidl in der Gegend ist ganz okay , aber er unterscheidet sich mit den anderen Filialen bei mir.
    Zum einkaufen ist er wie gesagt ganz ok! Ich finde es ist für einen Besuch wert , wenn man in der nähe vielleicht
    wohnt.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Düsseldorf

Ist eine wirklich tolle Apotheke muss ich schon sagen sie hält was sie auch verspricht. Einer der top Apotheken die ich je begegnet bin , wo es auch nette und freundliche Apothekerin gibt. Meiner Meinung finde ich es ist eine tolle Apotheke die ich nur empfehlen kann.

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Düsseldorf

Meiner Meinung ist die Bäckerei Oebel eine wirklich tolle Bäckerei auf der man sich verlassen kann. Es gibt eine große Auswahl an Backwaren von Brötchen bis zu leckeren Kuchen. Wer in der nähe eine sehen sollte kann ja vorbeischauen.

Bäckereien / Cafés in Düsseldorf

Ich finde das Rewe City ein muss für die Einkäufe , weil man wirklich alles finden kann. Man findet sogar dort auch eine Bäckerei , wo ich mir leckere Croissants kaufte. Im groß und ganzen empfehle ich euch den laden , wenn ihr mir nicht glaubt wirft einen Blick auf den laden.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Düsseldorf

Meiner Meinung ist Penny Markt einer der besten Lebensmittelhandel die es so gibt. Man findet wirklich alles dort was man , aber auch wirklich so braucht. Meiner Meinung finde ich den laden super , wenn ihr dort seid werdet ihr schon verstehen was ich meine. :)

Verbrauchermärkte in Düsseldorf - Hassels

Also es ist wirklich nicht das beste Restaurant , aber man wird nett und freundlich behandelt wie in allen anderen Restaurants. Trotzdem sind die McDonalds Filialen immer noch zu klein für uns. Was ich damit sagen möchte ist das schon ab und zu vorbeigehen kann.

Harpye für ein Bahnhofs-Mcdonalds finde ich das hier eigentlich ok. Und klein ist immer relativ.