Enttäuschend! Ich war noch nie in einem derart schlechten Restaurant!Das gesammte Interieur war versifft und klebrig. Zunächst dachten wir "naja, aber wir haben ja Hunger". Der Salat war abgestanden und in einem schlecht schmeckenden Dressing ersäuft. Von der Konsistenz her eine, an Kompostmüll erinnernde, Pampe. Der Grillteller bestand aus billigsten Zutaten und war darüber hinaus auch noch schlecht, wirklich sehr schlecht verarbeitet. Geschmacklich eine Katastrophe! Leider wird es noch schlimmer. Das zweite bestellte Gericht, war der Fischteller. Haarsträubend!! Gelinde gesagt ist es eine Frechheit so etwas zu servieren. Wieder billigste Zutaten. Kalamaresringe und ein völlig undefinierbares Fischfilet, beides vor altem Fritierfett triefend. Ekelhaft! Dazu gab es noch zwei fritierte Gambas oder Riesengarnelen, mit viel gutem Willen, kann man diese, als gerade so essbar bewerten. Auch die Bedienung war absolut unprofessionell. Noch niemals habe ich erlebt, dass einem jemand, während man noch kaut, den Teller unter der Nase wegzieht. Alles in allem ist dieses Restaurant einfach zu 100% NICHT zu empfehlen!! Traurig das es so etwas gibt!

Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Graal Müritz Ostseeheilbad