Nach kompetenter und schneller telefonischer Beratung habe ich auch spontan noch am selben Tag einen Termin bekommen. Die Arbeit verlief schnell und professionell. Würde ich jedem wärmstens ans Herz legen!

Schädlingsbekämpfung in Köln

Schädlingsbekämpfung in Wiesbaden

Hervorragende Arbeit auch mitten in der Nacht. Mitarbeiter zuvorkommend. Schaden war schnell behoben. Auch mit der Preisleistung bin ich sehr zufrieden.
    Vielen Dank nochmal an meinen Namensvetter

Rohrreinigung in Essen

02 Check ..
    Auch diese Bewertung ist vermutlich ein blinder Fake.

Vielen Dank nochmal an meinen Namensvetter

Rohrreinigung in Wiesbaden

Super schneller Service, es dauert keine Stunde und der Techniker war vor Ort.
    Herr Wassermann war super nett, hat mir alles erklärt (ich bin da auch recht neugierig) und sauber gearbeitet. Da ich schon sehr oft Rohr arbeiten hatte, sind mir die ein oder anderen Firmen und Monteure unter gekommen. Vielen Dank für die Hilfe.

Rohrreinigung / Abflussreinigung in Mainz

Schnelle, kompetent und saubere Arbeit, und das ohne Probleme an einem Sonntag! Danke für diese schnelle Hilfe bei einem absolut fairem Preis! Kann ich nur weiter empfehlen!

Kanalreinigung / Rohrreinigung in Düsseldorf

Diese Firma hat uns vor 3 Jahren bereits und auch gestern an einem Sontag aus der Patsche geholfen. Dafür bin ich unendlich dankbar. Ihr seid der Hammer!

Rohrreinigung / Abflussreinigung in Düsseldorf

Ich kann die guten Bewertungen nur bestätigen:
    Morgens die Nummer gewählt und gegen Mittag waren die Kollegen bereits vor Ort. Bestens ausgestattet hatten sie das Problem innerhalb von einer guten halben Stunde gelöst. Da können sich viele andere Handwerksbetriebe ein Beispiel dran nehmen!

Rohrreinigung in Wuppertal

Positiv überrascht..
    Die Handwerker arbeiten wirklich sehr sauber und sind zu dem sehr flexibel !!(Was ich von anderen Firmen leider nicht erwarten konnte)

Entrümpelungen / Haushaltsauflösungen in Offenbach am Main

Schnell, effektiv und ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
    Bei uns wurde ein Wespennest in der Zwischenwand unseres Gartenhauses entfernt und wir haben zuvor, auf anraten von Engel, 5 Wochen gewartet, ob die Wespen das Haus zum Winter noch verlassen.
    Hier wird kein Geschäft um jeden Preis gemacht, sondern auf die Natur geachtet.
    Jederzeit gerne wieder.

Schädlingsbekämpfung in Solingen