Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (10)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    10. von 82 Bewertungen


    Nach kompetenter und schneller telefonischer Beratung habe ich auch spontan noch am selben Tag einen Termin bekommen. Die Arbeit verlief schnell und professionell. Würde ich jedem wärmstens ans Herz legen!

    geschrieben für:

    Schädlingsbekämpfung in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    ps.schulz melina gross bewertet Kammerjäger und Rohreiniger in verschiedensten Städten ...


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 16 Bewertungen


    Nach kompetenter und schneller telefonischer Beratung habe ich auch spontan noch am selben Tag einen Termin bekommen. Die Arbeit verlief schnell und professionell. Würde ich jedem wärmstens ans Herz legen!

    geschrieben für:

    Schädlingsbekämpfung in Wiesbaden

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    18. von 72 Bewertungen


    Hervorragende Arbeit auch mitten in der Nacht. Mitarbeiter zuvorkommend. Schaden war schnell behoben. Auch mit der Preisleistung bin ich sehr zufrieden.
    Vielen Dank nochmal an meinen Namensvetter

    geschrieben für:

    Rohrreinigung in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 15 Bewertungen


    Hervorragende Arbeit auch mitten in der Nacht. Mitarbeiter zuvorkommend. Schaden war schnell behoben. Auch mit der Preisleistung bin ich sehr zufrieden.
    Vielen Dank nochmal an meinen Namensvetter

    geschrieben für:

    Rohrreinigung in Wiesbaden

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 13 Bewertungen


    Super schneller Service, es dauert keine Stunde und der Techniker war vor Ort.
    Herr Wassermann war super nett, hat mir alles erklärt (ich bin da auch recht neugierig) und sauber gearbeitet. Da ich schon sehr oft Rohr arbeiten hatte, sind mir die ein oder anderen Firmen und Monteure unter gekommen. Vielen Dank für die Hilfe.

    geschrieben für:

    Rohrreinigung / Abflussreinigung in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    15. von 84 Bewertungen


    Schnelle, kompetent und saubere Arbeit, und das ohne Probleme an einem Sonntag! Danke für diese schnelle Hilfe bei einem absolut fairem Preis! Kann ich nur weiter empfehlen!

    geschrieben für:

    Kanalreinigung / Rohrreinigung in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 19 Bewertungen


    Diese Firma hat uns vor 3 Jahren bereits und auch gestern an einem Sontag aus der Patsche geholfen. Dafür bin ich unendlich dankbar. Ihr seid der Hammer!

    geschrieben für:

    Rohrreinigung / Abflussreinigung in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.

    02 Check ..
    Text mit Sven Becker abgesprochen. Bitte beachten, hier sollen echte Bewertungen stehen.


  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 86 Bewertungen


    Ich kann die guten Bewertungen nur bestätigen:
    Morgens die Nummer gewählt und gegen Mittag waren die Kollegen bereits vor Ort. Bestens ausgestattet hatten sie das Problem innerhalb von einer guten halben Stunde gelöst. Da können sich viele andere Handwerksbetriebe ein Beispiel dran nehmen!

    geschrieben für:

    Rohrreinigung in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 10 Bewertungen


    Positiv überrascht..
    Die Handwerker arbeiten wirklich sehr sauber und sind zu dem sehr flexibel !!(Was ich von anderen Firmen leider nicht erwarten konnte)

    geschrieben für:

    Entrümpelungen / Haushaltsauflösungen in Offenbach am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 77 Bewertungen


    Schnell, effektiv und ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
    Bei uns wurde ein Wespennest in der Zwischenwand unseres Gartenhauses entfernt und wir haben zuvor, auf anraten von Engel, 5 Wochen gewartet, ob die Wespen das Haus zum Winter noch verlassen.
    Hier wird kein Geschäft um jeden Preis gemacht, sondern auf die Natur geachtet.
    Jederzeit gerne wieder.

    geschrieben für:

    Schädlingsbekämpfung in Solingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.