Seit annähernd 14 Jahren kenne ich dieses Unternehmen. Die Besonderheit liegt darin, dass es die Kernkompetenz gewisser Versicherer – das eigentliche Versicherungsgeschäft – um die eigenen Kernkompetenzen, sprich die Entwicklung innovativer, marktgerechter Versicherungs­konzepte, ergänzt.

Die All-Risk-Konzepte schützen sehr umfangreich die Versicherungsnehmer*innen. Wer einen Vertrag über einen Versicherungsmakler abschließt, kann sich dann auch einer umfassenden, beruhigenden Betreuung und Absicherung gewiss sein.

Denn auch der schnelle und unkomplizierte Service, vor allem im Schadensfall ist, ein weiteres herauszustellendes Merkmal.

Marketing / Versicherungen in Hannover

(Nicht nur) an sonnigen Tagen ein wunderschöner Platz am Europahafen.

Ob einfach nur einen leckeren Eistee oder eines der schnell zubereiteten asiatischen Gerichte. Einfach mal Abschalten und genießen - das ist auch leckere Lebensqualität, die nicht so fern ist von der Innenstadt.

Uns hat neben den kulinarischen Genüssen und der ruhigen Lage vor allem auch die Fröhlichkeit der Mitarbeiterinnen gefallen. Hier fühlten wir uns wie Könige unter Königen.

Der Europahafen lädt zum Spazierengehen ein - oder wer kein Boot hat, begibt sich von hier aus mit dem Fahrrad auf Tour. Ob Ausgangspunkt oder Ziel: Das Jaya liegt am richtigen Platz.

Restaurants und Gaststätten in Bremen

Grün versichern und Gutes tun.

Was die Itzehoer nun nach mehr als 110 Jahren vorhat, ist ein großer Schritt in die Richtung nachhaltiges Denken und Handeln eines verantwortungsbewussten Versicherungsunternehmens.

Stellen Sie sich doch mal die Frage: Versichert ist man so oder so. Warum also soll man nicht gleichzeitig einen wertvollen ökologischen Beitrag leisten,
    kann die bisherigen Vorteile nutzen - ohne Mehrkosten zu haben?

Das, was die Itzehoer seit Mai 2017 mit dem "grün versichert" Kfz-Tarifen anbietet, ist daher ein Meilenstein im verantwortungsvollen Umgang mit den Prämien der Versicherungsnehmer*innen. Denn nun wird Ihr Versicherungsbeitrag in nachhaltige Anlagen investiert. Insbesondere setz das "grün versichert"-Konzept auf erneuerbare Energien, wie Windkraft und Solar sowie auf Projekte aus der Wasserwirtschaft.

Den Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit (VvaG.) kenne ich nun schon seit annähernd zehn Jahren. Wer sehr gute Leistungen wünscht und eine unkomplizierte Schadenregulierung bevorzugt - die es natürlich auch woanders gibt - ist hier richtig gut aufgehoben, wenn er/sie zukünftig die Beiträge auch umwelt- und klimafördernd einsetzen möchte.

Versicherungen in Itzehoe

Sehr schöne große Auswahl an umwelt- und menschenfreundlich hergestellten Bkelidungsstücken und Zubehör.

In Zeiten, weo sich keiner vorstellen kann, raubbau und Kinderarbeit zu unterstützen, sind solche Geschäfte eine super Möglichkeit, aktiv etwas dagegen bzw. dafür zu tun.

Mich hat vor allem die Qualität und die große Auswahl an Klamotten und Accessoires begeistert - und der kompetente, sehr menschliche Service.

Bekleidung / Alternativer Handel in Bremen

Praktisch für jeden, der Bioprodukte aus der Region sucht - und möglicherweise keine Zeit hat, auf den Markt zu gehen.

Die 2016 gegründete frischeKiste GmbH & Co. KG liefert nicht nur selbst angebautes Gemüse, sondern auch andere biologische Produkte aus der Region direkt nach Hause. Einfach online den Warenkorb füllen, Bestellung abschicken - und die Ware kommt frisch in der Kiste nach Hause.

Mich hat vor allem überzeugt, dass alle Mitarbeiter vor allem an der Qualität der Bio-Produkte und einem schnellen und kundenfreundlichen Service interessiert sind.

Landwirtschaft in Syke

Finanzlotse Den Namen schon. Das Unternehmen frischeKiste GmbH & Co. KG gibt es jedoch erst seit Ende 2016.

Sehr gute, langjährige Zusammenarbeit. Wer Immobilien liebt, jedoch mehr auf Risikostreuung, stabile Rendite und ggf. steuerliche Vorteile etzen möchte, findet dort eine attraktive Geldanlage. Mit über 30 Jahre Marktpräsenz, einem ungewöhnlich qualifizierten Fachbeirat - und vor allem viel menschlicher Wärme - hat mich das Unternehmen von der Qualität und dem Service absolut überzeugt.

Vom Objekteinkauf, über die Projektierung, Sanierung bzw. Neubau, Halten der Objekte bis hin zum Verkauf der Immobilien - wer dabei ist, ist auch am gesamten Umsatzprozess beteiligt. Und jedes der über 60 Objekte lässt sich besichtigen. Auf nach Berlin, Potsdam, Leipzig und Görlitz!

Immobilien in Berlin

Ich war die letzten zwei Jahre jährlich bei der Zahnärztin Harcej in der Praxis Ostertorsteinweg und ich muss sagen, dass ich noch nie so zufrieden war. Mit ruhiger Stimme begleitete sie jeden Schritt, stellte Fragen zum richtigen Zeitpunkt (und nicht wenn man gerade den Mund offen hatte) und arbeite sehr professionell und vor allem nachhaltig. Zwar flog mir letztes Jahr eine Krone raus, doch diese wurde trotz immensem Zeitaufwand ohne zusätzliche Kosten wieder eingeklebt. Leider ist Frau Harcej nun weg.

Mit der professionellen Zahnreinigung durch eine Mitarbeiterin der Praxis war ich weniger zu zufrieden. Hier hatten sowohl meine Frau wie ich danach noch wochenlang blutende Stellen. Das muss man nicht nochmal haben.

Der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen insgesamt ist jedoch sehr angenehm.

Zahnärzte / Zahnärzte für Parodontologie in Bremen

Wir nutzen gelegentlich das mai-mai im Hauptbahnhof Bremen. Die Bestellung am Tresen und das Zubereiten gehen fix. Egal ob mit oder ohne Fleisch, die Speisen schmecken im Vergleich zu anderen asiatischen Restaurants in Bremen jedes mal frisch und knusprig. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich und trotzdem konzentriert. Das Lokal ist sehr klein, und zu Stoßzeiten kann man schon mal länger in der Schlange stehen. Zum Sitzen gibt es leider nur etwa 12 - 14 Plätze, was vermutlich nicht schlimm ist, da die meisten Gäste im Bahnhof schnell weiter wollen.

Asiatische Restaurants / Schnellrestaurants in Bremen

Wir waren in den letzten Jahren mehrmals in der brose Arena. Auch wenn einem nach vier Stunden Sitzen aud den Plastikflächen der Hintern weh tut, ist die restliche technische Ausstattung der Halle und die Akustik super. Der Innenbereich - inklusive der Toiletten - ist funktional, jedoch großzügig bemessen. Den VIP-Bereich kann ich hier nicht beurteilen. Innerhalb des Gebäudes kann man sich (teuer verpflegen), oder man geht gleich nebenan in eine der Restaurants/Bars (amerikanische bzw. chinesische Küche). Die Arena ist bequem zu Fuß, per Auto oder Shuttleservice aus der City Bamberg zu erreichen. Parkmöglichkeiten gibt es ausreichend.

Veranstaltungsservice in Bamberg

Wunderhübsches Schloss mit schön angelegtem Schlosspark. Wir durften dort Anfang Juni unsere Hochzeiotsbilder machen. Eine einmalige Erinnerung, die nie verblassen wird.

Museen / Kultur in Berlin