Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Innovativer Lebensversicherer für ökologisch Interessierte. Die Stuttgarter Lebsnversicherung auf Gegenseitigkeit (e.G.) ist bekanntermaßen ein Anbieter von Premium-Tarifen für die Altersvorsorge und Berufsunfähigkeit. Seit der Zusammenarbeit mit dem Verein für alternative Versorgungskonzepte e.V. hat der Konzern einen Deckungsstock entwickelt, der komplett nachhaltig investiert ist (üblich ist in der Branche ein teils intransparenter Deckungsstock), um die "Garantien" zu erwirtschaften. Darauf aufbauen kann man nun auch die geplante Vorsorge bzw. Absicherung. Somit gehört dieser Konzern m.E. zu den innovativsten am Markt, wenn es sich um die ökologische und renditeorientierte Ausrichtung geht. In manchen Bereichen muss jedoch noch an den Tarifen nachgebessert werden, um gegen Mitbewerber bevorzugt werden zu können.
    11.


  2. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Checkin

    Sehr leckere Baguettes und Crêpes, Salate und hausgemachte Soßen. Große Auswahl an frisch zubereiteten Speisen. Brötchen bzw. Kaffe gibt es bereits ab 1 Euro. ansonsten liegen die Preise so zwischen 1 - 7 Euro. Das Lokal mit dunkelbraunen Hochsitzen/-tischen ist in hellen Farben gehalten, der Service freundlich. Der Außenbereich liegt tagsüber in der Sonne und wird im Winter mit Heizstrahlern erträglicher gemacht.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.

    kisto Einige Ergänzungen wie z.B. zum Ambiente, zu Personal und Preisen wären noch hilfreich.


  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Für die Hemden einigermaßen schneller Wasch- und Bügelservice. Gut erreichbar, da auch gute Parkmöglichkeiten.

    geschrieben für:

    Textilreinigungen in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    13.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 7 Bewertungen


    Sehr gute Arbeit. Der Maler hat unsere Wohnung gereinigt wieder verlassen. Terminabsprache ging sehr fix. Die Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt, und der Preis war absolut angemessen.

    geschrieben für:

    Maler und Lackierer in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    14.

    kisto War der Maler pünktlich? Wie ist das Preis-/Leistungsverhältnis? Hat man schnell einen Termin bekommen? Wie lange hat der Maler gebraucht?


  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Wir konnten aus einer großen Menge an Teppichböden auswählen. Die Beratung war fachmännisch und sehr gut. Alle Wünsche wurden zu unserer Zufriedenheit erfüllt. Der Abbau der alten Einlegeware und die Montage des neuen Bodenbelags wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit von den Handwerkern erledigt. Wir waren auch mit dem Preis zufrieden.

    geschrieben für:

    Sonnenschutz / Wohnaccessoires in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    15.

    kisto Guter Tipp! Interessant wäre noch das Preis-/Leistungsverhältnis
    Finanzlotse kisto: wenn man extra aus Schleswig-Holstein anreisen möchte: zu teuer. Wenn man im Stadteil Bremen-Schwachhausen wohnt, legt man eher Wert auf Qualität. Wäre der Preis überteuert, wären wir nicht so zufrieden gewesen.


  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr schöne, exquisite und individuell geschneiderte Garderobe. Auch bei kleineren Änderungen sehr schneller Service. In meinem Fall (Herrenausstattung) ein paar Arbeiten, die ihren Preis absolut wert waren.

    geschrieben für:

    Änderungsschneidereien in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    16.

    Exlenker Für alle 5 ***** recht wenig Aussagekräftiges, wie zb. die Preise.
    Diese Bewertung passt auch für viele andere Änderungsschneidereien.
    Finanzlotse Exlenker: ich kann nur für mich sprechen: ich kenne nicht "viele andere Änderungsschneidereien". Und wenn ich mit einem Dienstleister zufrieden bin, stimmt auch das Preis-Leistungsverhältnis. Wer hier wohnt, kennt das Geschäft. Und wer dort war, redet nicht über Preise (kann also nur für mich sprechen). bearbeitet

  7. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Sehr schönes, modern-elegantes Ambiente. An wärmeren Abenden kann man auf der Außenterasse sitzen und aus der umfangreichen Speisekarte leckere Speisen und Cocktails genießen. Im Inneren gibt es neben dem Lokalbereich auch eine gut bestückte Bar.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    17.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 20 Bewertungen


    Wir investieren seit Jahren erfolgreich in Green Acacia und Cacao. Philosophie, Zahlen und prognostizierte Erträge des Unternehmens stimmen bisher. Wer sich für ökologische Investments interessiert, findet dort möglicherweise eine Alternative zu Geldmarktprodukten. Ob als Sparplan oder Einmalanlage - es gibt bei Forest Finance einige ertragsreiche Angebote. Man muss nur Zeit mitbringen, denn Bäume brauchen ihre Zeit zum Wachsen. Die Beratung (auch durch unabhängige Vermittler), der Kauf und der Betreuungsservice ist sehr gut. Der Besuch einer CacaoInvest-Veranstaltung vor Ort in Bremen war ein fachlich informatives und erlebnisorientiertes Highlight (mit Kakao-Verkostung).

    geschrieben für:

    Finanzierungsunternehmen / Finanzberatung in Bonn

    Neu hinzugefügte Fotos
    18.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Erstklassige und erfahrene Immobilienspezialisten aus Berlin mit Objekten auch in Potsdam, Leipzig und Görlitz. Schöne denkmalgeschützte Immobilienobjekte.

    geschrieben für:

    Immobilien in Görlitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    19.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    10. von 17 Bewertungen


    Ich liebe die große Auswahl an Spezialitäten. Fachlich sehr kompetentes Personal. Jeder Besuch ist eine kulinarische Inspiration.

    geschrieben für:

    Kaufhäuser / Verbrauchermärkte in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    20.