Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Auf unsere Frage an die Thekenservicekraft, ob denn der Tisch noch frei wäre, erhielten wir lediglich die Antwort: Bei uns gibt es aber kein Bier, wir sind eine Vinothek. Die Antwort auf meine Gegenfrage, ob wir denn wie Biertrinker aussehen, haben wir in dieser Lokalität nicht abgewartet. Frech und Unverschämt, Gäste so vor den Kopf zu stoßen. Zum Glück gibt es im Umkreis noch kleine Winzer, bei denen jeder Gast willkommen ist.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Bad Windsheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    rolandvitzthum3 Deshalb nehme ich mir meine Verpflegung auch immer mit. Außerdem ist das billiger. Sind deine Daten noch aktuell? Dein letzter Eintrag ist über 2 Jahre her. Roland.