Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (34)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 835 Bewertungen


    Das Marriott Berlin ist ein tolles Hotel. Gerade für Geschäftsreisende ist es aus meiner Sicht besonders geeignet. Die Mitarbeitende sind stets freundlich und zuvorkommend und die Zimmer stets sauber. Aus meiner Sicht sollte man jedoch die Qualität der beim Frühstück angebotenen Speisen dringend verbessern. Hier wird aus meiner Sicht zu viel Verpacktes oder Vorproduziertes/Warmgehaltenes angeboten.

    geschrieben für:

    Hotels in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    10. von 1090 Bewertungen


    Gute Wahl für Berlin-Besuch und Friedrichstadtpalast. S- und U-Bahn fat vor der Haustür.
    Freundliches Personal. Zimmer komfortable Größe und gut eingerichtet. Bad bequemer Platz mit Ritual- Artikeln ausgestattet.
    Super Frühstück , am Sonnabend wurde es aber eng.
    Zu den Parkgebühren (25,-€) gibt's nichts weiter zu sagen.Auch wenn man sich von Hotelseite an die ortsüblichen Tarife hält,kann man vielleicht mal darüber nachdenken,ob man zumindest seinen Hotelgästen entgegenkommt.

    geschrieben für:

    Hotels in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    34. von 2256 Bewertungen


    Das Hotel und das Hotelzimmer waren super. Auch die Rezeption war sehr freundlich.
    Das Frühstücksbuffet ließ zu wünschen übrig. Es fehlte an frischen Obst und Gemüse. Auch die Wursttheke schien nur aus Fertigscheiben zu bestehen. Für das Geld hätten wir mehr erwartet.

    geschrieben für:

    Hotels / Bars und Lounges in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 1131 Bewertungen


    Schönes, sehr sauberes Hotel mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Servicepersonal, ruhigen Zimmern und bequemen Betten. Selten so gut geschlafen. Persönliches Plus: Badewanne auf den Zimmern!
    Frühstück war recht umfangreich, lediglich etwas mehr vegane Produkte wären schön gewesen (z. B. Brotaufstrich), aber das ist natürlich meckern auf hohem Niveau und hätte vermutlich angefragt werden können. Werde definitiv wieder hier buchen!

    geschrieben für:

    Hotels / Wellness, sonstige in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    9. von 1179 Bewertungen


    Immer noch eines der besten Hotels in Berlin. Super freundlicher Service, schöne Zimmer und ein wirklich tolles Frühstücksbuffet. Abendessen im Marlene Restaurant - insbesondere im kleinen aber wunderschönen Kaminzimmer - ist den Preis in jedem Fall wert. Auch hier war der Service hervorragend. Und die Lage ist einmalig. Quasi direkt am Kurfürstendamm und Breitscheidplatz. Und wenn man das richtige Zimmer hat, kann man sogar den Tieren im Zoo zuschauen. Tolles Hotel, das ich jedem Fall nur empfehlen kann.

    geschrieben für:

    Hotels / Hochzeitsservice in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    31. von 1527 Bewertungen


    Tolle Unterkunft, Spitzen Lage, daher sehr zentral gelegen, die Zimmer sind super modern und sehr modisch bunt eingerichtet, das Frühstücksbuffet ist das Highlight ! Super viel Auswahl und sehr schmackhaft ! Hat echt Spaß gemacht die 2 Tage Aufenthalt , werde auf jeden Fall wieder kommen !

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 947 Bewertungen


    Ein sehr schönes Hotel in dem man den Luxus geniessen kann. Vom Check in bis zum check out haben wir uns sehr wohl gefühlt. Das Valet parking bei der Ankunft und bei der Abreise war sehr angenehm und erspart einem das Koffer schleppen. Sogar Wasser für die lange Heimreise wurde uns angeboten. Top. Der Empfang an der Rezeption sowie alle Mitarbeiter waren sehr sehr nett und zuvorkommend und es wirkt überhaupt nicht aufdringlich. Das Frühstück ist seeeehr reichhaltig und lecker.
    Einziges Manko: Bei der Anreise haben wir erfahren, dass die Sauna nicht funktioniert und
    der SPA / Sauna Bereich abends nicht frei nutzbar ist. Nach der langen Städtetour hätte ich mich hier abends gerne etwas entspannt. ( worauf ich mich im Vorfeld sehr gefreut habe )

    geschrieben für:

    Hotels in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    18. von 2416 Bewertungen


    Ein modernes Hotel wo der Service groß geschrieben wird. Die Lage ist gut und man braucht nur über die Straßenseite zu gehen um zum Berliner Zoo zu gelangen. Das Frühstück ist hier besonders hervor zu heben und lässt keine Wünsche offen!
    Zum Empfehlen!

    geschrieben für:

    Hotels / Veranstaltungsräume in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    6. von 1264 Bewertungen


    Unser Zimmer war klein, aber sauber! Die Betten sehr bequem und das Frühstück sehr gut! Einziges Manko war, dass das Badezimmer unseres Nichtraucherzimmers extrem nach Rauch gerochen hat! Nach Meldung an der Rezeption, wurde uns jedoch sofort ein anderes Zimmer angeboten!

    geschrieben für:

    Hotels / Pensionen in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    14. von 1440 Bewertungen


    Ein sehr gutes ordentliches Hotel auf gutem Niveau. Die Zimmer sind sauber, Das reichhaltige, hochwertige Frühstück hält für jeden etwas bereit. Wenn man Glück hat bekommt man eine atemberaubende Aussicht über Hamburg.
    Ich komme bald wieder .

    geschrieben für:

    Hotels / Bars und Lounges in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.