Hallo!
    Vor einiger Zeit war ich Kunde im Friseur Salon von Dirk Seidel und wollte ursprünglich von meiner Lieblingsfriseurin betreut werden. Diese war am gegenwärtigen Tag nicht vor Ort und da ich dringend einen Haarschnitt benötigte nahm ich die Möglichkeit wahr, von einem Kollegen betreut zu werden. Zunächst klappte alles reibungslos von der Haarwäsche bis zum Schneiden. Beim Föhnen wurde leider stark an den Haaren gezogen ohne Rücksicht zu nehmen. Nach der ersten Haarwäsche zeigte sich dann das Ergebnis: der Haarschnitt wurde grob gestaltet, aber am heftigsten ist der Haarbruch, der an vielen Stellen erzeugt wurde. Zur Info: meine Haare waren zuvor alle auf einer Länge und durch lange gute Pflege von einem gesunden Erscheinungsbild geprägt. So etwas habe ich noch nie erlebt und es muss ehrlich gesagt werden, dass dieser Mitarbeiter sich überlegen sollte, ob Friseur den richtigen Beruf für ihn darstellt beziehungsweise der Inhaber seinem Personal auf die Finger schaut? Diese Adresse kann ich somit nicht weiterempfehlen!
    Gruß

Friseure in Kappeln an der Schlei

02 Check ..

Der Haarbruch hat einen lateinischen Namen. Somit steht fest er kann nicht vom Schneiden kommen! Und systemgepflegte Haare und Haarbruch nach Hasrchnitt passt auch nicht zusammen.

Dad ziehen an den Haaren kommt von der Bürste. Die Hasre waren noch ineinander verharkt. Ein Pülung / Rinse hätte angewenet werden müssen.

Denke der Cutter kann wenig dafür.