Bei dm kaufe ich am liebsten, egal in welcher Filiale. Das Warenangebot ist reichhaltig und gut, ebenso das Preis-, Leistungsverhältnis. Im direkten Umfeld befinden sich noch Aldi Nord, EDEKA, eine Postfiliale und eine Lotto-Annahmestelle. Ein großer Parkplatz bietet genug Parkmöglichkeiten.

Drogeriewaren in Soest

Sehr nette VerkauferInnen. Konnte ein Angebot nicht finden. Die angesprochene Verkäuferin hat mir gleich geholfen, erst Kollegin gefragt und dann im Warenlager geguckt und mir die Ware geholt. Auch die Kassiererin sehr nett und ein Verkäufer. Auch das Team untereinander scheint sich gut zu verstehen.

Lebensmittel in Soest

Sehr helle, großzügige Räumlichkeiten. Sehr nette, ruhige und sympathischer Arzt. Hatte kleine Kiefer-OP und habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Unterhalb der Klinik ist kleiner Patientenparkplatz. Dank eines Aufzuges barrierefrei. Am Tag der OP musste ich zwar 1 Std. warten, aber in der Regel ist die Wartezeit kurz. Kann die Zahnklinik nur empfehlen.

Zahnärzte für Kieferchirurgie / Zahnärzte für Oralchirurgie in Arnsberg

Wirklich ein großes Warenangebot, besonders Bastel- und Schreibwaren finde ich gut sortiert und ein großes, preisgünstiges Angebot. Leider sind die Durchgänge (wie immer in solchen Läden) viel zu eng und zudem oft noch vollgestellt mit Neuware, die einsortiert werden muss. Das Personal recht freundlich und hilfsbereit.

Schnäppchenmärkte in Arnsberg

Sehr reichhaltiges Warenangebot, besonders im Biobereich. Preis- Leistung okay. Sauberer und übersichtlicher Laden. Parkplätze im Parkhaus, Gebühren finde ich hoch.

Drogeriewaren / Kosmetik in Arnsberg

Hat sich seit der Renovierung des Brückencenters im Erscheinungsbild verbessert. Warenangebot ganz gut. durch die zwei Geschosse große Angebotsfläche. Kassiererinnen eher unfreundlich.

Kaufhäuser in Arnsberg

Unordentlich und unsauber wirkender Laden. Unfreundliches und unkompetentes Personal. Zwar ausreichend Parkplätze im Parkhaus vorhanden. Ich persönlich finde die Parkgebühren jedoch sehr hoch.

Lebensmittel in Arnsberg

Waren in der Regel schlecht bis gar nicht ausgezeichnet. Der Laden selbst macht nicht unbedingt einen 'sauberen' Eindruck. Personal teils freundlich und hilfsbereit, zum überwiegenden Teil aber sehr unfreundlich. Personal soll Ware einräumen, auszeichnen und kassieren. Den Kassenbon sollte man grundsätzlich (wie sogar von netto ausdrücklich angegeben) gleich kontrollieren. In dem Laden passiert es mir (und auch anderen) regelmäßig, das Ware falsch ausgezeichnet ist. Schade, denn Netto an sich hat ein schönes Warenangebot und besonders die Frischfleischkühlung bietet gute Qualität.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Freienohl Stadt Meschede

Kleiner, feiner Laden mit Poststelle. Sehr nette Verkäuferinnen. Aufgrund der Enge des Geschäfts ist die Kundenzahl im Laden begrenzt. Man kann durch den Eingang rein und durch einen Nebeneingang raus. Wäre nur schön, wenn die Leute sich auch dran halten würden. Großer Parkplatz und ausreichend Parkmöglichkeiten, da dort auch Netto ist.

Tabakwaren / Postdienste in Freienohl Stadt Meschede

Ist schon das 2. Mal, dass mir beim Gebrauchtwagenkauf Informationen verschwiegen wurden. Das 1. Mal (ist allerdings schon 20 Jahre her) ist mir nicht gesagt worden, dass es sich um einen Unfallwagen handelt. Dies kam erst heraus, als ich auf eine Lackausbesserung aufmerksam gemacht wurde und später bei einer Reparatur der rechten Seitentür in einer anderen Werkstatt. Lange habe ich dann Rosenthal & Rustemeier gemieden. Bis ich einen geräumigeren Wagen brauchte und nur dort fündig geworden bin. Das Auto an sich ist sehr schön. Es wurde mir aber nicht gesagt, dass es sich vorher um einen Mietwagen handelte. Die Klimaanlage funktionierte nicht (was mir auch verschwiegen wurde oder nicht bekannt war) und ich hatte an dem Fahrzeug schon mehr Reparaturen, als an allen anderen Fahrzeugen, die ich bisher hatte. Zur TÜV Untersuchung sollte ich gleich um 8.00 h da sein und mir wurde versichert, dass ich darauf warten kann, da es gleiche, wenn der TÜV-Sachverständige kommt dran kommt. Ich habe dann geschlagene 4 Std. !!!! darauf gewartet, dass das Fahrzeug fertig war. Von zwei Ansprechpartnern für Reparaturen war nur einer bemüht tätig, der andere hat einen ständig an den Kollegen verwiesen. Ob TÜV, Inspektion oder Reparatur es waren immer extrem lange Wartezeiten. Da der Betrieb nicht zentral gelegen ist und man niemanden hat, der einen fährt, ist man gezwungen für ein paar Stunden einen teuren Mietwagen zu nutzen. Von meiner vorherigen Werkstatt bin ich da anderes gewohnt, da wurde ich nach hause gebracht und auch wieder geholt, wenn das Auto fertig war. Und meine jetzige Werkstatt bietet diesen Service (außer jetzt in Corona-Zeiten) auch an. Ich werde da kein Auto mehr kaufen oder zur Reparatur bringen.

Autohäuser / Gebrauchtwagen in Arnsberg