Sehr kompetent. Augentest ist sehr umfangreich. Macht auch Passfotos. Reichhaltiges Sortiment an Brillengestellen in jeder Preisklasse. Sehr gute und kompetente Beratung. Auch im Angebot schöner Schmuck und Uhren.

Optiker / Schmuck in Freienohl Stadt Meschede

Einer der älteren Netto-Filialen. Unübersichtlicher, unordentlicher Laden. Eher unsauber wirkend. Viel zu eng. Ware, wie bei Netto üblich, schlecht oder gar nicht ausgezeichnet. Dafür die Kassiererin sehr freundlich.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Bestwig

Der Laden halt wie Lidl. Ich war von der Kassiererin begeistert. Nicht nur wirklich freundlich, sondern sogar sehr menschlich. Vor mir war eine ausländische Mitbürgerin an der Kasse, die wohl nicht gnügend Geld bei sich hatte. Ein Teil von ihrem geringen Einkauf hatte sie schon zurückgegeben und dann fehlten noch 20 Cent. Da meinte die Kassiererin, ist schon in Ordnung, ich kann Ihnen ja nicht alles wegnehmen und hat die 20 Cent von sich in die Kasse getan. Das nenn ich mal vorbildlich.

Lebensmittel in Bestwig

War in Bestwig zum Einkaufen und in Zeiten von Corona hatten die Geschäfte ihre Toiletten geschlossen. Eine freundliche Kassiererin meinte, ich solle doch gegenüber ins Rathaus gehen. Meine mittlerweile übervolle Blase ließ mir auch nichts anderes übrig. Obwohl auch da wegen Corona der Eingang verschlossen, machte mir eine Mitarbeiterin auf meine Frage, ob ich wohl mal bei Ihnen auf Toilette dürfte, gleich die Tür auf und meinte: selbstverständlich dürfen sie hier auf Toilette.
    Also in Arnsberg würde ich das wohl nicht mal zu 'nicht-Corona-Zeiten' erleben .
    Die Mitarbeiterin, wie auch die Verkäuferinnen in Bestwig fand ich sehr freundlich.

Stadtverwaltung / Gemeindeverwaltung in Bestwig

Viel Ramsch, aber wenn man genauer guckt und Glück hat auch tolle Sachen zu einem sehr guten Preis. Leider Gänge, wie in allen Filialen viel zu eng. Zuviel Angebot auf viel zu wenig Platz. Im Gegensatz zu der Arnsberger Filiale ist in Bestwig mehr und bessere Auswahl und das Personal ist nett und hilfsbereit.

Bekleidung in Bestwig

Sehr großer Laden mit großem Warenangebot. Wenn Pflanzen im Angebot sind, sind davon leider nicht sehr viele da, alle anderen Nonfood-Produkte sind aber meist reichlich vorhanden, außer in großen Größen, da wird leider in jeder Filiale recht wenig geliefert. Ost und Gemüse sind von guter Qualität und der Preis in Ordnung.

Lebensmittel in Meschede

Im Bereich Fitness werden viele Angebote gemacht, wie: Walken, Pilates, Yoga, Smovey, Qi Gong, Thai Chi, Kinderturnen.
    Ich mache Thai Chi dort. Der Trainer ist klasse und hat eine super Ausbildung und kann gut mit Menschen umgehen, motivieren und begeistern. Die Gebühren finde ich günstig. Die meisten Kurse finden in der Grundschule Wennemen statt.

Sportvereine in Meschede

Treffe mich dort 1 Mal im Monat mit Kolleginnen zum Frühstück (vor Corona) und kaufe mir dort auch schon mal Brötchen. Einmal waren zwei Brötchen total hohl. Als ich das ein paar Wochen später bei einem Kauf nebenbei erwähnte, habe ich diese zwei Brötchen ersetzt bekommen und mir wurde gesagt, dass ich mich doch melden solle und natürlich die Brötchen ersetzt bekomme.

Bäckereien / Lebensmittel in Arnsberg

Schon seit Jahren mein Schornsteinfeger. Sehr nette Mitarbeiter, sauberes Arbeiten. Vorab Mitteilung, wann jemand kommt, so kann man sich darauf einrichten oder anderen Termin vereinbaren. Gute Beratung was neue Verordnungen betrifft.

Schornsteinfeger in Eslohe im Sauerland

Hatte diverse Male dort wegen meiner defekten Haustürsprechanlage angerufen. Jedes Mal wurde mir gesagt, dass ich zurückgerufen würde. Ist bis heute nicht passiert.

Elektrohandwerk in Oeventrop Stadt Arnsberg