Sehr zu empfehlen!!!
    Der Döner ist hier einsame Spitze, er wird frisch zubereitet und nach Kundenwunsch belegt.
    Auch die Pizza ist hier nur zu empfehlen. Ich war am Anfang etwas skeptisch bei einem Döner eine Pizza zu essen aber ich wurde positiv überrascht! Ich kann bald sagen, mir schmeckt die Pizza hier besser als beim Italiener!
    Das Personal ist auch freundlich und sehr nett! Man bekommt hier sogar ab 10 Euro Bestellwert das Essen frei Haus geliefert, einfach Super!
    Hier stimmt also alles und deshalb 5 Sterne von mir!!!!!

Restaurants und Gaststätten in Hosenfeld

Ich hole meine Brötchen immer beim Bäcker Happ, auch in den Filialen in Fulda.
    In Hosenfeld sind die Verkäuferinnen sehr freundlich und man bekommt bei ihnen
    auch eine fachliche Beratung, z.b. wenn man eine Allergie hat. Die Preise sind sehr gut.
    Dadurch dass der Bäcker Happ die Vortagsläden hat, ist die Ware immer frisch!!!
    Vor allem die Goldhappen sind super, da sie immer frisch in der Filiale gebacken werden...

Bäckereien in Hosenfeld

Sehr freundliche Bedienung und schneller Liefeservice.
    Werde dort weiterhin bestellen und essen gehen.
    Angenehme Preise, Essen sehr gut sowie freundliche Bedienungen wie schon oben genannt.
    Man muss nicht lange warten wenn man bestellt und sich das essen bringen lässt, das finde ich super.
    Ich kann es nur weiter empfehlen, probiert es einfach mal aus!

Italienische Restaurants in Fulda

Zum ersten mal ausprobiert und mich überraschen lassen!
    Schönes Buffet und echt viel Auswahl.
    Bin total überwätigt das auch essen ohne Fleisch so gut schmecken kann!
    Bei mir muss es eigentlich immer Fleisch geben aber seit ich hier war werde ich jetzt mal öfters darauf verzichten.
    Ich kann nur jedem mit auf dem Weg geben, probiert das mal aus, es wird euch begeistern.
    Werde ich jetzt öfters besuchen!

Die Besten Angebote in der Region, immer gute Schnäppchen und auch so die besten Preise von allen Getränkehändler im Umkreis!
    Finde immer toll das es bei manchen Angeboten immer etwas Gratis dazu gibt.
    Auch das wenn was kurz vor dem Ablauf ist, bekommt man die Chance es für billig Geld zu kaufen, toll!!
    Verkäufer und Verkäuferinnen sind immer freundlich und lassen einen an neuen Sachen auch mal teilhaben bzw. probieren oder es gibt mal eine Gratisprobe.
    Das ist meine Getränkefachhandel, klasse sage ich nur!

Getränkevertrieb / Getränke in Fulda

fatke1 Das mag wohl manchmal sein aber an die Angebote kommt tegut nicht dran! Aber jeder hat seine eigene Meinung :-)

Gute Angebote, viel Auswahl, gute Orientierung, übersichtlich, klasse Laden!
    Bin sehr zufrieden, vor allem mit dem Personal, das ist immer sehr freundlich und hilfsbereit!
    Kaufe hier gerne ein, weil hier gegenüber anderen Drogeriemärkte auch der Preis stimmt!
    Man hat hier sehr viel Auswahl und bekommt auch Markenartikel recht günstig.
    Mein Drogeriemarkt Nr. 1!

Drogeriewaren in Fulda

3. von 2081 Bewertungen

Sehr schönes Hotel mit vielen Unternehmungmöglichkeiten!
    Zimmer sind sauber und werden immer auf Wunsch gereinigt!
    Das Schwimmbad ist einfach Super sowie auch der Wellnessbereich.
    Es gibt verschiedeneRestaurants die ich nur empfehlen kann.
    Vor allem das Toro Negro, das muss man einfach mal erlebt haben. Es ist mal was anderes und das finde ich einfach gut. Das Personal kommt mit einem Spies zum Tisch und man kann davon essen. Das Salatbuffet sowie auch das Nachtischbuffett ist riesig.
    100 Prozent von mir, einfach klasse!

Hotels / Veranstaltungsräume in Fulda

Es war dort sehr angenehm... leckeres Essen, fleißiger Service, nettes Ambiente.
    Habe mich dort wohl gefühlt.

Es wird frisch gekocht und das finde ich gut.

Man muss nicht lange auf das essen warten was ich super finde vor allem wenn man einen tierischen hunger hat.

Das Ambiente ist angenehm, man fühlt sich gleich wohl.

Einfach mal dort einkehren und genießen.

Viel Spass!

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Fulda

Nike @ Suchti Hosenfeld liegt bei Fulda - er hat schon verstanden was ich meine. Da muss ich mich nicht "geschraubt" ausdrücken.
    fatke1 Ich hatte einen Salat und dazu das Pizzabrot mit Käse. Rechnungen hebe ich leider nicht auf, Sammel lieber andere Sachen....
    Noch Fragen fuldanixe

Wenn ich einen Döner essen möchte dann zieht es mich auch mal dahin.
    Lecker große Portionen, auf Wünsche wird auch reagiert.
    Das Personal ist durchweg sehr freundlich.
    Ein Imbiss mit Stil.
    Natürlich gibt es dort nicht nur Döner, sondern auch eine hervoragende Pizza und mehr.
    Verkehrstechisch sehr günstig gelegen und sehr zu empfehlen!
    Lasst es euch schmecken!

Pizza / Schnellrestaurants in Sachsenhausen Stadt Frankfurt

Der beste Dönerladen in FFM.
    Es gibt auf jeden Fall sehr gute Döner.
    Die Knoblauchsauce ist besonders lecker aber auch die Soße ohne Knoblauch ist empfehlenswert!
    Wer dort vorbeikommt sollte definitiv einen Dürüm Döner probieren, am besten mit Pommes drin.
    Die Bedienung ist besonders freundlich und der Preis stimmt auch!
    Guten Hunger wünsche ich und vielleicht sieht man sich hier ja mal!

Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main

konniebritz Bester Döner bla bla

Passt auf jeden Döner-Imbiss in ganz Deutschland, wie z.B. dem Adana Imbiss Restaurant in Fulda.
    fatke1 Bitte mal genauer lesen!
    Bester Döner in Frankfurt den ich je gegessen habe!