NULL Sterne! Ich hatte ein Schreibtischset (reduziert auf 199,00 EUR) gekauft für meine Untermieterin. Da diese Ihren Job in München verloren und deshalb bei mir wieder ausziehen musste, wollte ich die ORIGINALVERPACKTE Ware INNERHALB der 14 Tage Rückgabefrist zurückgeben. Bei XXX-Lutz angekommen wurde mir mitgeteilt, dass die Entscheidung über eine Rücknahme nur die Abteilungsleiterin treffen könne, diese aber nicht am Platz wäre. Sie konnte auch telefonisch nicht erreicht werden. Ich habe deshalb der anwesenden Verkäuferin meine Mobil-Nr. hinterlassen und wartete wie mit ihr vereinbart im Restaurant auf den Anruf, der erfolgen sollte, sobald die Entscheiderin zurück gekehrt sei. Ich war sehr geduldig (bei mir zählt halt eine Zusage noch was) und wartete ca. 1 Stunde im Restaurant auf den Anruf der nicht kam. Daraufhin kehrte ich in die Abteilung zurück und von der nun anwesenden Abteilungsleiterin Frau Kissaun wurde mir lapidar mitgeteilt, dass sie die Ware nur AM GLEICHEN TAG hätte wieder zurücknehmen können. Das würde JETZT nicht mehr möglich sein. Ich habe, da ich sehr enttäuscht war, sogar noch eine persönliche Email an Frau Kissaun geschrieben und höflich um Kulanzrücknahme gebeten. Sie hat sich noch nicht einmal zurückgemeldet! Leute, so geht man nicht mit Kunden um. Ignoranz und Hochnäsigkeit gegenüber Kunden hat sich langfristig noch nie ausgezahlt.

Möbel / Wohnaccessoires in Aschheim