Danke an RA Zehnter. Durch seine ruhige und fachlich bezogene Art begleitete er mich erfolgreich durch die mehrjährige Scheidungsauseinandersetzung. Ich fühlte mich stets gut und umfänglich durch ihn beraten. Besonders hervorheben möchte ich seine präzisen und sachlichen Antworten an die Gegenseite, die er feinfühlig mit leichten Florett erwiderte. Hitzköpfe haben in einer rechtlichen Auseinandersetzung meiner Meinung nach nichts zu suchen.
    PS: Gute Anwälte kosten halt ihr Geld. außerdem gibt es auch hier eine Honorarordnung.

Rechtsanwälte in Bad Kissingen

gegenrechtsmissbrauch Schon komisch, dass bei Google wörtlich dieselbe Rezension von "Jessica Celine" (die Ironie ist kaum zu toppen) verfasst worden ist. Mir wurde von einem anderen (gewissenhaften) Rechtsanwalt empfohlen, auf seine Einträge zu achten, denn er lässt regelmäßig alle negativen auf Google löschen. Stimmt! Kurz danach erscheinen plötzlich überschwängliche *****-Bewertungen. Wie von einem anderen Nutzer auf dieser Seite schon geschrieben, ist das ein Fall für die Anwaltskammer!
    Bernd P. Das ist kein neuer Nutzer (Jessica Velobedarf) sondern meine Tochter.
    Ich habe aber ( nicht leider) kein Google Konto. So musste meine Tochter meine Meinung schreiben, zu der ich weiterhin voll ( und unbezahlt!) stehe.
    Mit freundlichen Grüßen Bernd
    gegenrechtsmissbrauch "Jessica Velobedarf". Unschlagbar. Warum nicht Heinz Kotflügel oder Celine Radnabe? Das nenne ich mal eine flotte Antwort vom Anwalt.