Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    abwechslungsreicher Mittagstisch. Qualität der Speisen überwiegend gut. Kommt man nach 17.00Uhr muss man sich bemerkbar machen, da die Mitarbeiter dann oftmals im Nebenraum abhängen. Im Sommer kann man auch draußen essen. Als Stop zur Verpflegung zweifelos zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Imbiss / Partyservice in Husum an der Nordsee

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Roboterbahnhof. Nur hin und wieder Mitarbeiter die die Bahnsteige fegen. Verspätungsdurchsagen vom Band - aber auch nicht immer. Rollstuhlgerechter Aufgang zum Bahnsteig.
    Warteraum und Toilette nicht immer geöffnet wegen angeblichem Vandalismus. Alles sehr schmucklos und öde...BRRRR....

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe in Friedrichstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Nutze diesen Bahnhof schon seit vielen Jahren. Einiges hat sich verbessert anderes verschlimmert. Positiv: Das kleine Restaurant ist nach dem Umbau deutlich besser und gemütlicher geworden. Negativ: an den Bahnaufgängen waren früher mal Laufbänder für Gepäck. Die waren dann irgendwann defekt und wurden nicht ersetzt. Jetzt muss Oma Feddersen ihren Koffer selber nach oben schleppen - es sei denn der Aufzug funktioniert mal ausnahmsweise. Die Zugdurchsagen kommen manchmal gleichzeitig, so das weder die Passagiere auf Bahnsteig 3 noch diese auf Bahnsteig 5 verstehen wieviel Verspätung angesagt wird. Frage mich ob es einen Zusammenhang gibt zwischen den Durchsagen zu Verspätungen und Durchsagen welche die Raucher ermahnen nur auf den vorgesehen Plätzen zu rauchen. Beobachtet wurde das es hier wohl einen quantitativen Zusammenhang gibt....oder das Vokabular des DB Mitarbeiters etwas eingeschränkt ist....Bin Berufspendler und nutze diesen Bahnhof täglich.

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe in Husum an der Nordsee

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Kaufe hier seit Jahren alle meine Elektrogeräte und wurde noch nie enttäuscht. Kompetente Beratung. Klare Weiterempfehlung.

    geschrieben für:

    Elektrobedarf in Husum an der Nordsee

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Nutze hier regelmäßig den Herrenfriseur im Obergeschoß und bin mit Preis und Leistung sehr zufrieden....allerdings kann man bei meinen spärlichen Haaren auch nichts falsch machen.

    geschrieben für:

    Friseure in Husum an der Nordsee

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Habe hier eine Physiotherapie gemacht und der Erfolg hat sich eingestellt. Die Therapeuten/innen sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank von mir!

    geschrieben für:

    Physiotherapie / Massagen in Friedrichstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Freundliche Bedienung. Man kann hier auch ganz gut frühstücken wenn man auf den Zug wartet.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Cafés in Friedrichstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.


  8. via Android
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Sehr gutes Restaurant obwohl die location etwas gewöhnungsbedürftig ist. Die Grillteller sind zu empfehlen. Habe schon mehrfach meine Gäste ins Samos eingeladen und alle waren hochzufrieden.
    8.


  9. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Wirklich sehr leckere Speisen. Waffeln mit heissen Kirschen super. Komme gerne wieder.

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Friedrichstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.