Wir kommen von weiter her und sind jedes Mal sehr zufrieden mit dem Subway Hilden. Die Bedienung ist fast immer sehr freundlich, die Produkte immer frisch. Und es wird, wie bei Subway üblich, alles frisch und nach Geschmack zusammen gestellt. Bestellt man für mehrere Menschen werden die Papierverpackungen entsprechend gekennzeichnet. Auf jeden Fall ist dieses Restaurant weiter zu empfehlen!

Schnellrestaurants / Catering in Hilden

Sehr weiter zu empfehlen, wenn man gerne zügig und freundlich bedient werden und anschließend sehr lecker essen möchte. Außer Bier kann man auch allerlei nette drinks bestellen (auch nicht alkoholische Cocktails). Das Personal geht auf Sonderwünsche ein (die Beilagen können ohne jedes Problem geändert werden). Teilweise sehr herzliche Bedienung und sehr gute Küche - auch eine große Speisekarte! Weiter so und vielen Dank für die vielen schönen Stunden, die man schon bei Ihnen erleben konnte!

Brauereiausschank in Düsseldorf

Aufgrund eines Sturzes habe ich mir einen bereits hochgradig deformierten Knöchel verletzt (Arthrose IV. Grades) und drohte schwer gehbehindert zu werden. Herr Dr. Morawe fand überhaupt erst einmal heraus, was das Hauptproblem der Schmerzen / Schwellungen des Fußes und der Wade war und riet nach genauer Erklärung zur operativen Sanierung. Auch eine Bedenkzeit von 2-3 Monaten war kein Problem. Das gesamte Team war extrem höflich und sehr freundlich und versuchte den Aufenthalt (Mai 2021) so angenehm als möglich zu gestalten. Ich bin mit dem Resultat der Behandlung extrem zufrieden und empfehle die Klinik jedem, der schwergradige Fußprobleme hat, sich dort behandeln und beraten zu lassen. Es handelt sich zwar um eine Privatklinik. Andererseits übernehmen auch gesetzliche Kassen einen guten Anteil der Kosten.
    Noch einmal herzlichsten Dank für die gute Behandlung - auch wenn es ein "harter Brocken" war!
    (PS: Als ich die zahlreichen positiven Bewertungen sah, war ich zunächst skeptisch und fragte mich schon, ob es "gefakte" seien. Dies war aber definitiv nicht der Fall....)

Intensivmedizin / Krankenhäuser in Köln

Insgesamt sehr nette Mitarbeiter:innen. Bereits am Eingang erhält man Hilfe durch einen freundlichen Herrn, der die Ratsuchenden richtig orientiert. Zwar muss jede Handlung zuvor einzeln über das online-Verfahren gebucht werden, die erfahrene Mitarbeiterin hat jedoch noch zusätzliche Hilfestellungen und Anträge zügig und sehr freundlich veranlasst. Nochmal herzlichen Dank!!!

Bürgerbüro in Düsseldorf

Herr Ludwig und sein Team versuchen wirklich, de/m/r Patienten/in weiterzuhelfen und dessen/deren Beschwerden deutlich zu verbessern! Man hat den Eindruck, dass bei dem Team ein fundiertes Fachwissen zu Grunde liegt, insbesondere was Herrn Ludwig anbetrifft! Sehr nette herzliche Atmosphäre und es stimmt, dass die Räumlichkeiten "nur" mit Vorhängen voneinander getrennt sind, was aber den Behandlungseinheiten keinen Abbruch tut. Parkplätze sind in der näheren Umgebung eigentlich immer gut zu finden. Nette Physiotherapie-Praxis, die man durchaus weiterempfehlen kann!!!

Physiotherapie in Düsseldorf

Die Praxis nur über eine relativ steile Treppe zu einer Zwischen-Etage - und nur bis zur 1. Etage mit dem Aufzug - zu erreichen. Grenzwertige Freundlichkeit (wenn man überhaupt davon sprechen kann - nicht jede/r ist mit diesem Umgangston vertraut...) und sehr eng getaktete Termine zeichnen die Praxis aus, die dazu führen, dass das Personal gestresst und überfordert wirkt, obwohl der Eindruck gewonnen werden kann, dass die Angestellte(n) eigentlich nett und auch fachlich sehr fähig sind. Liegen kompliziertere Verhältnisse der Nägel vor und dauert die Behandlung entsprechend länger, wird der doppelte Betrag eingenommen. Ist man erkrankt und muss einen Termin (rechtzeitig) absagen, erhält man einen erneuten Termin in ca. zwei Wochen, auch wenn man vorher signalisiert hat, dass die Nägel sehr schmerzhaft sind. Und das, obwohl man bereits dort bekannt ist. - Das Problem hat sich für mich erledigt, da ich in eine andere Praxis gewechselt habe, in der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft groß geschrieben werden!

Medizinische Fußpflege in Düsseldorf