Ich war im Möbelzentrum schon öfters und wurde immer wieder schlecht und arrogant beraten. Leider ist das, dass ein zigste etwas größere Einrichtungshaus in der Nähe wo es auch günstige und hochpreisige Möbel gibt.
Wir wollten einen Tisch kaufen, der in der Aktion war nach der Neueröffnung. In der Ausstellung konnten wir Ihn nicht finden, so haben wir einen Verkäufer gefragt. Wir wurden zu insgesamt 5 Verkäufern geschickt, immer hin und her, die letzte sagte, dass der Tisch beschädigt wäre. Ich wollte den Tisch auch so mitnehmen ohne Ihn vorher anzuschauen, da hat die Dame den Verkauf verweigert.
Ebenso waren wir mal dort und haben uns aus dem Bereich Küchenzubehör etwas geholt. Als wir daheim waren, bemerkten wir dass die Ware einen Mangel hatte und wir beschlossen dies zurückzugeben. Die Frau gab mir einfach nur den Gutschein in die Hand und ist weg ohne etwas zu sagen wie z.B. gehen Sie an die Kasse oder Entschuldigung etc.
Am Telefon läuft auch nichts, nach 5min in der Warteschlange, kommt der Besetzt-Ton.
Naja, bis auf das, das die Ware eigentlich nicht schlecht ist, machen die Verkäufer den Laden schlecht/runter.
Es ist mir auch aufgefallen das die Firma mit einen sehr veralteten Warenwirtschaftssystem arbeitet, was bestimmt auch eines der Gründe für die Probleme und Wartezeiten ist (UNIX Konsolen Anwendung).
Ich sehe es mal im Vergleich zum Hofmeister - Hofmeister ist um einiges besser.
Vielleicht liegt es auch an der Bezahlung der MA?
Ich bin gespannt was bei der Frage von @Badenerin an den GF rauskommt.
6.