Die Arbeit war/ist super. Beratung TOP.
    Sogar eine Dokumentation mit Bildern über die Arbeit erhalten.

Autolackierer / Karosseriebau in Pforzheim

Dieser Laden ist das beste Beispiel um im Internet zu bestellen/kaufen statt lieber in ein Geschäft zu gehen!

Verkäufer beratet lustlos. Zubehör hat so eine schlechte Qualität, sodass ich mich über den Kauf ärgere! Rückgabe ich nicht mehr möglich da ausgepackt.

Computer / Mobilfunk in Pforzheim

Das Essen und der Service sind einfach TOP!
    Alles wird frisch zubereitet und das Lokal richtet sich an die Region mit den Angeboten sowie die Zutaten nach den passenden (Jahres)Zeiten.

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Pforzheim

Sehr lecker und frisch.
    Auch der Mittagstisch ist zu empfehlen.
    Sehr nette Bedienungen und ein schönes Ambiente.

Restaurants und Gaststätten in Pforzheim

Blattlaus Ist alles richtig was du schreibst, mich spricht das Lokal auch an.
    Aber ein paar Details könntest du noch erwähnen, Preis- Leistungsverhältnis ,und was alles so angeboten wird beispielsweise.
    Das Lokal hätte eine gute Bewertung verdient.

Naja, habe hier weder eine Beratung noch Hilfe von Personal bzgl. eines Artikels in der passenden Größe zu finden.

Sportbedarf in Pforzheim

pfler @chris 2014 der Satz sagt schon alles zu meiner Meinung aus :)
    Exlenker Tja, nur eine Meinung, keine Bewertung, das sagt schon alles. Denn: Interessant wäre zb. für den Leser - ist das Geschäft ebenerdig, (Behindertengerecht), wie sind die Preise dort, usw.

Ich war im Möbelzentrum schon öfters und wurde immer wieder schlecht und arrogant beraten. Leider ist das, dass ein zigste etwas größere Einrichtungshaus in der Nähe wo es auch günstige und hochpreisige Möbel gibt.

Wir wollten einen Tisch kaufen, der in der Aktion war nach der Neueröffnung. In der Ausstellung konnten wir Ihn nicht finden, so haben wir einen Verkäufer gefragt. Wir wurden zu insgesamt 5 Verkäufern geschickt, immer hin und her, die letzte sagte, dass der Tisch beschädigt wäre. Ich wollte den Tisch auch so mitnehmen ohne Ihn vorher anzuschauen, da hat die Dame den Verkauf verweigert.

Ebenso waren wir mal dort und haben uns aus dem Bereich Küchenzubehör etwas geholt. Als wir daheim waren, bemerkten wir dass die Ware einen Mangel hatte und wir beschlossen dies zurückzugeben. Die Frau gab mir einfach nur den Gutschein in die Hand und ist weg ohne etwas zu sagen wie z.B. gehen Sie an die Kasse oder Entschuldigung etc.

Am Telefon läuft auch nichts, nach 5min in der Warteschlange, kommt der Besetzt-Ton.

Naja, bis auf das, das die Ware eigentlich nicht schlecht ist, machen die Verkäufer den Laden schlecht/runter.

Es ist mir auch aufgefallen das die Firma mit einen sehr veralteten Warenwirtschaftssystem arbeitet, was bestimmt auch eines der Gründe für die Probleme und Wartezeiten ist (UNIX Konsolen Anwendung).

Ich sehe es mal im Vergleich zum Hofmeister - Hofmeister ist um einiges besser.
    Vielleicht liegt es auch an der Bezahlung der MA?

Ich bin gespannt was bei der Frage von @Badenerin an den GF rauskommt.

Möbel / Wohnaccessoires in Pforzheim