Aufgrund der vielen positiven Bewertungen hatten wir uns endlich mal einen Tisch reserviert - denn ohne Reservierungen geht hier kaum etwas.

Vom Ambiente her ist das Lokal nichts besonderes. Sehr klein, die Tische stehen sehr eng, was zur Folge hat, das der Tischnachbar, wenn er sich durch die Tische quetscht, schon mal mit seinem Hinterteil das Geschirr abräumt.

Das Personal ist sehr freundlich und die Wartezeiten sind kurz.

Als Vorspeise hatten wir gegrillte Pepperoni mit Zaziki und Oktopussalat. Leider war offensichtlich der Knoblauch nicht mehr frisch. Kennen Sie das, wenn dieser so "muffig" schmeckt? Das war hier der Fall. Beim Oktopussalat waren die Teile so klein geschnitten, dass man den Eindruck bekam, hier wurden Reste zusammengekratzt. Geschmacklich war er okay, aber auch nicht mehr oder weniger.

Als Hauptspeise hatten wir Gyros Kalamaris mit Reis und Zaziki, und einmal Gyros in Metaxasauce mit Käse überbacken und mit Reis. Es gab noch jeweils einen kleinen Salat dazu.

Wie schon bei der Vorspeise, war auch hier mit altem Knoblauch das Zaziki zubereitet.
    Die Kalamaris waren sehr gut, der Reis war auch lecker. Gyros war okay.
    Das Gyros in Metaxa war leider völlig versalzen und somit ungenießbar. Dieses haben wir zurückgehen lassen und dem Kellner auch gesagt, warum. Dem Kellner war es sichtlich peinlich. Er erklärte uns, dass sie mit einem neuen Käse arbeiteten und dieser die Speisen entsetzlich nachsalze. Damit sollte ich als Koch eigentlich umgehe

Restaurants und Gaststätten in Landshut