Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 9 Bewertungen


    War Heute bei Toom in Grevenbroich und wollte die Kanarische Dattelpalme und war in der Pflanzen/Garten Abteilung . Dann suchen wir mal ein Ansprech Partner ahhhh da ist jemand ich ganz Freundlich , sorry ich suche ....................... die 1 erkäuferin sahn mich noch nicht mal an , mit den Händen hin und her da draussen , ich Okay dann gehen wir mal auf Taustation , auf einmal kam eine Stimme wir haben keine mehr die hing im Pflanzen Rolly erst gar nicht gesehen , ich so Okay dann kam die Frage bei mir auf kommen die noch mal nach , so richtig Pampig Nein . Kam der Gedanke auf , die werde ich bestimmt mehr Fragen habe mir die Gesichter gut gemerkt . Also bin ich zur Info , an der Info wir Helfen ihnen ...................... im Rechner standen noch 7 im Verkauf aber wo sind die Bitte , irgend wann bekamm ich eine Antwort die standen draußen diese 7 sind geklaut wurden , laut an der Info Verkäuferin . Ich Traurig aus dem Laden rauß , mein Gedanke so hatte man mir es nicht bei gebracht zu Arbeiten , da mals genügend Schulungen gehabt wie man sich verhält und dieses ist schon 2 inner halb von 1 Woche .Mir ist so richtig die Lust vergangen , bei Toom das Einkaufen vergangen . OK , es wird gespart grade mit Corona aber muss man das auf die Kunden aus lassen .....................................

    geschrieben für:

    Werkzeuge in Grevenbroich

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.