Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Schnell Termin bekommen, Hat sich Zeit genommen

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Kelheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 9 Bewertungen


    Lecker Pizza, schöne Auswahl, gute Preise. Ausprobieren !

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Sinzing

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 14 Bewertungen


    Nur beste Erfahrungen !!! Super Team, nehmen sich immer alle die nötige Zeit für jeden Patienten. Auch wenn man mal länger warten muss nehme ich das gerne in kauf. Ich weiß meine Tiere sind da immer in den besten Händen. Mit Termin geht es immer schneller, außer ein Notfall kommt dazwischen, die natürlich sofort dran kommen. So soll es auch sein.
    Weltbeste Praxis !!!!!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Sinzing

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 32 Bewertungen


    Die Ärzte dort sind sehr gut, einfühlsam handeln im Notfall schnell. Jedoch nin ich schon zweimal sehr enttäuscht worden. Dies war immer dann, wenn ich nachts einen akuten Notfall hatte. Ist mir ja auch peinlich die gute Frau, damit meine ich die Chefin persönlich, nachts aus dem Bett sprengen muss. Aber dafür ist es ja doch einen Klinik denke ich ! Das eine mal ist meine alte Dackeldame fast gestorben, weil sie nicht bereit war Nachts in ihre Klinik zu kommen. Hund ist ja sowieso alt. Bei meinem alten Rüden kam sie zwar, aber missmutig und nicht sehr einfühlend. Erste Frage: wollen sie ihn einschläfern lassen ?Toll!! Leider blieb und dann auch nichts anderes übrig, aber selbst das klappte nicht reibungslos. Also bei einem nächtlichen Notfall besser meiden. Ist leider meine Erfahrung. Allerdings die andere Ärztin war das eine mal sofort da und war echt prima. Kommt wohl drauf an wer Dienst hat.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Kelheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.