Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    20. von 20 Bewertungen


    Bei der Bäckerei werden viele Produkte vor Ort gebacken. Leider sind dort immer große Schlangen. So auch heute am Ostermontag. Vorsicht! Auch am Feiertag lauert der Abschleppfahrer auf falsch geparkte Autos, und schleppt ab!

    geschrieben für:

    Bäckereien / Cafés in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Heute habe ich die Wochenendausgabe gelesen. Da geht es hauptsächlich um die EU-Wahl. Mein Schreiben wurde noch nicht beantwortet.Mein Schreiben: Heute am Ostermontag hatte ich mal Zeit, das Wochenblatt zu lesen. Die Titelseite hat meine Aufmerksamkeit erregt. Ich denke, die Europawahlen werden eine der wichtigsten Wahlen der letzten Jahre sein. Die EU bestimmt immer mehr mein Leben. Seit über 30 Jahren bin ich CSU-Wähler. Was sollte man denn bisher sonst wählen? Überwiegend wird in dieser Ausgabe die CSU hervorgehoben. Eine mir bisher unbekannte Partei (VOLT) Vereine und die Arbeiterwohlfahrt wird erwähnt. Man kann die aber ja nicht wählen! SPD, FDP, Die Grünen werden erwähnt. Am Ende stellte ich fest, das die AfD bei ihnen gar nicht vorkommt. Zahlen die anderen "Erwähnten" für die Berichterstattung? Wie kann das sein? Über eine Antwort würde ich mich freuen!

    geschrieben für:

    Verlage in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    17. von 24 Bewertungen


    Tolles Cafe mit Sonnenterasse. Das Frühstück war super. Die Kellner machen ihren Job gut. Knusprige Semmeln! Das war mein Osterfrühstück!

    geschrieben für:

    Cafés / Frühstück Restaurants in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Am Dienstag neu eröffnet. Habe heute an der Sonne nur einen Cafe und einen super Kuchen gegessen. Der Kellner (Student) war sehr nett, er hat mir auch erklärt, dass der Breznreiter nebenan in der Kirche verewigt ist. Ich komme mal wieder, und werde dann was essen.

    geschrieben für:

    Bistros / Kneipen in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    1A-Laden, aber relativ teuer. Wer es sich leisten kann, kann dort sehr gut speisen. Die Tageskarte bekam ich vom Keller nur auf extra mehrfacher Nachfrage. Er hätte wohl gerne mehr Umsatz gemacht?

    geschrieben für:

    Internationale Küche / Deutsche Restaurants in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Zu, Zu, Zu, Zu, Kein Wunder bei den Preisen und der Wirtin!

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    9. von 11 Bewertungen


    Top Speisen! Große Auswahl. Mittagskarte sehr günstig! Viele Bildschirme. Gutes Freundliches Personal!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Hendl sind immer gut, wenn sie direkt vom Grill kommen. Personal ist meist OK, manchmal muss man aber warten, obwohl wenig los ist. Die Einrichtung und das Licht sind nicht so toll. Es könnte gemütlicher sein. Preise leicht erhöht, aber für gute Hendl muss man einfach mehr zahlen.
    8.

    Antwort des Inhabers

    Vielen Dank für die gute Bewertung! Ich werde dein Anliegen auf jeden Fall weiter geben! Wir hoffen, dass du uns ganz bald wieder in unserem Wienerwald besuchen kommst :-)
    am


  9. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Essen und Sauberkeit lässt zu Wünschen übrig. Personal OK, kann nix dafür.
    9.



  10. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    3. von 7 Bewertungen


    Der neue Pächter sollte sich einen Elektriker holen! Die Tischlampen sind mit billgsten LED-Lampen bestückt! Die Gäste schrauben manchmal die Lampen raus, weil sie blenden. Die Dimmeranlage ist nicht brauchbar! Plötzlich filmmern im Gastraum die Hälfte der Lampen! Einige der Lampen sind 10 cm zu hoch aufgehängt, somit blenden sie den Gast. Die Speisenkarte ist ausbaufähig. Personal ist OK. Gulaschsuppe oder Kaiserschmarrn könnte besser sein. Schorle realtiv teuer.

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants / Bayrische Restaurants in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.