Bei der Bäckerei werden viele Produkte vor Ort gebacken. Leider sind dort immer große Schlangen. So auch heute am Ostermontag. Vorsicht! Auch am Feiertag lauert der Abschleppfahrer auf falsch geparkte Autos, und schleppt ab!

Bäckereien / Cafés in München

Heute habe ich die Wochenendausgabe gelesen. Da geht es hauptsächlich um die EU-Wahl. Mein Schreiben wurde noch nicht beantwortet.Mein Schreiben: Heute am Ostermontag hatte ich mal Zeit, das Wochenblatt zu lesen. Die Titelseite hat meine Aufmerksamkeit erregt. Ich denke, die Europawahlen werden eine der wichtigsten Wahlen der letzten Jahre sein. Die EU bestimmt immer mehr mein Leben. Seit über 30 Jahren bin ich CSU-Wähler. Was sollte man denn bisher sonst wählen? Überwiegend wird in dieser Ausgabe die CSU hervorgehoben. Eine mir bisher unbekannte Partei (VOLT) Vereine und die Arbeiterwohlfahrt wird erwähnt. Man kann die aber ja nicht wählen! SPD, FDP, Die Grünen werden erwähnt. Am Ende stellte ich fest, das die AfD bei ihnen gar nicht vorkommt. Zahlen die anderen "Erwähnten" für die Berichterstattung? Wie kann das sein? Über eine Antwort würde ich mich freuen!

Verlage in München

Tolles Cafe mit Sonnenterasse. Das Frühstück war super. Die Kellner machen ihren Job gut. Knusprige Semmeln! Das war mein Osterfrühstück!

Cafés / Frühstück Restaurants in München

Am Dienstag neu eröffnet. Habe heute an der Sonne nur einen Cafe und einen super Kuchen gegessen. Der Kellner (Student) war sehr nett, er hat mir auch erklärt, dass der Breznreiter nebenan in der Kirche verewigt ist. Ich komme mal wieder, und werde dann was essen.

Bistros / Kneipen in München

1A-Laden, aber relativ teuer. Wer es sich leisten kann, kann dort sehr gut speisen. Die Tageskarte bekam ich vom Keller nur auf extra mehrfacher Nachfrage. Er hätte wohl gerne mehr Umsatz gemacht?

Internationale Küche / Deutsche Restaurants in München

Zu, Zu, Zu, Zu, Kein Wunder bei den Preisen und der Wirtin!

Deutsche Restaurants in München

Top Speisen! Große Auswahl. Mittagskarte sehr günstig! Viele Bildschirme. Gutes Freundliches Personal!

Cafés / Bars und Lounges in München

Hendl sind immer gut, wenn sie direkt vom Grill kommen. Personal ist meist OK, manchmal muss man aber warten, obwohl wenig los ist. Die Einrichtung und das Licht sind nicht so toll. Es könnte gemütlicher sein. Preise leicht erhöht, aber für gute Hendl muss man einfach mehr zahlen.

Restaurants und Gaststätten in München

Essen und Sauberkeit lässt zu Wünschen übrig. Personal OK, kann nix dafür.

Der neue Pächter sollte sich einen Elektriker holen! Die Tischlampen sind mit billgsten LED-Lampen bestückt! Die Gäste schrauben manchmal die Lampen raus, weil sie blenden. Die Dimmeranlage ist nicht brauchbar! Plötzlich filmmern im Gastraum die Hälfte der Lampen! Einige der Lampen sind 10 cm zu hoch aufgehängt, somit blenden sie den Gast. Die Speisenkarte ist ausbaufähig. Personal ist OK. Gulaschsuppe oder Kaiserschmarrn könnte besser sein. Schorle realtiv teuer.

Deutsche Restaurants / Bayrische Restaurants in München