Der Saturn in Steele ist seit Jahren dort und immer die erste Anlaufstelle, wenn neue Technik benötigt wird. In Steele ist dieser gut gelegen und man kann seinen Einkauf auch mit dem Shoppen verbinden. Das gute ist, dass man hier immer auf einen freien Mitarbeiter trifft, da der Saturn selten voll ist. Diese sind sehr freundlich und kulant, es findet eine passende Beratung statt. Parkplätze gibt es im Parkhaus oder in der umliegenden Umgebung. Zusammengefasst ist es ein Klasse Elektronikgeschäft und besser als das Online Shopping, wenn man kurzfristig etwa benötigt.

Unterhaltungselektronik / Mobilfunk in Essen

Der Media Markt ist Essen ist sehr groß und bietet viel Auswahl jeglicher Technik. Egal was man braucht, man findet es hier. Online Bestellungen konnte ich bis jetzt auch immer pünktlich abholen. Wenn es Angebote gibt, ist der Media Markt stark überfüllt, da es wohl der einzige in der Umgebung ist. Was mir leider nicht so gefällt ist die Kompetenz der Mitarbeiter in manchen Bereichen. Hier fühlt man sich im Stich gelassen, da es nicht auf die Bedürfnisse des Kunden ankommt, sondern was gerade verkauft werden muss. Eine kundenorientierte Beratung wäre wünschenswert.

Unterhaltungselektronik in Essen

Das McFit Studio im Westviertel ist ein Klasse Studio. Sowohl von den Trainern, als auch von den Besuchern herrscht ein respektvolles Verhalten. Bereits bei der Anmeldung habe ich mich bereits willkommen gefühlt, was ich bei anderen nicht so hatte. Das Studio ist auf 3 Etagen verteilt, so dass sich keiner auf die Füße tritt. Nur der Bereich mit den freien Geräten ist leicht klein geraten. Glücklicherweise ist es selten voll, der Parkplatz ist also ausreichend. Zusammengefasst kann ich sagen, es ist ein tolles Studio mit einer guten Atmosphäre und daher empfehlenswert.

Fitnessstudios in Essen

Typisches Discount-Fitnessstudio, Preis ist unschlagbar. Leider ist der Fitx fast dauerhaft überfüllt und alle Geräte sind besetzt. Im Nachmittagsbereich sollte man hier nicht auftauchen, gerade was das Publikum betrifft. Die Umkleiden sind nicht so sauber wie man es erwartet. Was jedoch positiv ist; Das Studio hat viele Parkplätze und ist 24 Stunden geöffnet. Direkt nebenan gibt es auch Einkaufsmöglichkeiten, sodass man beides schnell erledigen kann. Insgesamt ist es ganz OK, jedoch gibt es bessere Studios. Vormittags oder Nachts kann man es aushalten.

Fitnessstudios in Essen

Der Burger King im Westviertel ist wohl der Beste in Essen. Er liegt sehr zentral und ist gut zu erreichen. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Leider bleibt es nicht aus, dass man bei Stoßzeiten (Wochenende) ziemlich lange warten muss und dabei auch leider oft etwas vergessen wird. Trotzdem ist es besser als andere Filialen, da es hier sauberer ist und die Mitarbeiter auch freundlich sind und auf Wünsche eingehen.

Schnellrestaurants in Essen