super team, sehr freundliches personal
    moderne gut ausgestattete praxis
    sehr gute terminierung, man muß gar nicht oder nur ganz kurz warten
    egal was ist, dr. lange bleibt immer freundlich auch wenn man noch so oft kommt
    kulant und hilfsbereit, notfall jederzeit möglich

Zahnärzte in Neuhausen ob Eck

perfekte organisation
    innerhalb einer woche ist alles vorbereitet und dann auch wieder sauber
    trotzdem, daß an den paar tagen um die 50.000, meist jugendliche im ort sind, ist noch nie etwas kriminelles passiert,
    man wird nicht von lärm belästigt ich kann echt nur positives berichten, weiter so
    absolut professionell

Musik in Neuhausen ob Eck

perfekte terminierung, man muß nie warten
    hr. egon wiedemann und auch carina sind beide sehr gut ausgebildet
    insgesamt sehr freundlich, immer bemüht termine passend zu machen, sehr kundenfreundlich, gute auslastung des minutentaktes
    ich bin äußerst zufrieden, gehe seit 27 jahren dort hin

Krankengymnastik / Physiotherapie in Neuhausen ob Eck

für den kleinen laden, viel auswahl auch in großen größen zu vernünftigen preisen, qualität gut,
    fr. thomann hat große ahnung und ist sehr bemüht immer das richtige zu finden

Bekleidung / Textilwaren in Neuhausen ob Eck

essen sehr gut, da ist der preis absolut gerechtfertigt
    bedienung äußerst freundlich
    seitdem man auch noch draußen sitzen kann, sehr gut

Restaurants und Gaststätten in Neuhausen ob Eck

bedienungen sehr freundlich, frau wölki selbst arbeitet ständig und macht so gut wie alles machbar, sie ist die gute seele des hauses
    leider fehlen mir im sortiment einige sachen, die man hier wohl nicht so ißt, wie z.b. schwarzbrot

Bäckereien / Konditoreien in Neuhausen ob Eck

auf jeden fall einen besuch wert, ich war schon so oft da und entdecke immer wieder neue details, viele tolle veranstaltungen mit außergewöhnlichen events/künstlern
    kinderprogramm ganz toll,
    man kann sich den ganzen tag aufhalten ohne, daß einem langweilig wird
    jährlich wechselnde themenausstellungen
    sehr fundiert, gut nachvollziehbar
    jedes jahr sind wir da

Museen in Neuhausen ob Eck

preis unschlagbar, perfekter rauch, neu moderinsiert, freundliches personal,
    sehr guter partyservice
    sehr gute warme theke

Fleischereien in Neuhausen ob Eck

Patrizia Hillers seine wurstwaren kommen in den rauchfang und nehmen dadurch einen typisch rauchigen geschmack an, und der macht eben den unterschied aus...
    ich schreibe brigends bewut alles klein weil ich schwer krank bin und vollarthrose und arthritis in den fingern habe und deshalb schlecht die gro/kleinschreib taste drcken kann.

meddizinisches grundpersonal sehr freundlich aber die ärzte sind unnahbar
    man liegt zum beispiel mit dem bauch bereits vorbereitet auf dem weg zur röhre, arzt kommt rein, grüßt nicht, stellt sich nicht vor, sagt nicht, was er macht, man fühlt sich wie ein paket aber nicht wie ein mensch, den man aufklärt und vorbereitet auf die dinge, die da kommen
    ich hatte mehrere sitzungen, es war jedes mal so

Krankenhäuser in Tuttlingen

Frieda Frosch Ich wurde das gleich gar nicht untersucht - die Fehldiagnosen anderer Ärzte wurden einfach übernommen, noch den Psychostempel drauf und Tschüss. Zur notwendigen OP musste ich dann nach Bayern flüchten.

personal sehr freundlich geworden
    ärzte leider oft noch überheblich, grüßen nicht, stellen sich nicht vor, man liegt da und sieht sie nicht und weiß oft nicht mal wer einen behandelt
    insgesamt bin ich aber in mehreren abteilungen bisher immer gut operiert worden, allerdings könnte sich das pflegepersonal mehr um ältere patienten bemühen, ich mußte oft selbst als patient mich um andere patienten kümmern, weil auf die klingel nicht schnell genug reagiert wurde..
    einmal wurde eine blinde alte dame am fenster plaziert , es wurde ihr im waschraum nicht erklärt wo ihre sachen hängen, beim essen wurde ihr nicht gesagt, was auf dem teller ist, wo was auf dem teller/tablett ist oder beim eingeben geholfen
    die gestaltung der gesamten klink könnte noch etwas moderner sein, etwas weniger verwirrend mit mehr wegweisern oder farben gestalten

Krankenhäuser in Tuttlingen

Patrizia Hillers die medizinische leistung ist aber sehr gut und in vielen abteilungen ist es schon sehr viel besser geworden, leider sind immer wieder einzelne schwarze schafe dabei, ich besuche diese klinik seit 27 jahren und mir ist immer gut geholfen worden, einzelne neg. erfahrungen müssen nicht die bewertung drücken, aber sie müssen erwähnt werden um den service zu verbessern