Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 26)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    meddizinisches grundpersonal sehr freundlich aber die ärzte sind unnahbar
    man liegt zum beispiel mit dem bauch bereits vorbereitet auf dem weg zur röhre, arzt kommt rein, grüßt nicht, stellt sich nicht vor, sagt nicht, was er macht, man fühlt sich wie ein paket aber nicht wie ein mensch, den man aufklärt und vorbereitet auf die dinge, die da kommen
    ich hatte mehrere sitzungen, es war jedes mal so

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Tuttlingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Frieda Frosch Ich wurde das gleich gar nicht untersucht - die Fehldiagnosen anderer Ärzte wurden einfach übernommen, noch den Psychostempel drauf und Tschüss. Zur notwendigen OP musste ich dann nach Bayern flüchten.