Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 44)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    12. von 19 Bewertungen


    Ditsch ist einfach nur eins: lecker! Wenn ich mal einen kleinen Snack haben möchte, weiß ich gar nicht so recht, was ich nehmen soll.. auch wenn die Auswahl nicht die Größte ist :)
    Mein Favorit sind aber definitiv die leckeren warmen Butterbrezeln, von denen ich gleich fünf Stück auf einmal verdrücken könnte. Preislich ist alles super und nicht sehr teuer. Sollte man auf jeden Fall mal vorbeigeschaut haben!

    geschrieben für:

    Bäckereien in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    In Pfungstadt gehe ich am liebsten im Lidl einkaufen. Es ist schön zentral gelegen, bietet einen ausreichend großen Parkplatz und hat eben das wohl jedem bekannte Standardsortiment eines Lidl-Supermarktes. Der Laden ist sauber und das Obst/Gemüse meistens, soweit ich dies immer gesehen habe, frisch. Preise sind wie sie für einen Discounter sein sollten gut :)

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Obst und Gemüse in Pfungstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.