Wenn man in dem Möbelmarkt selbst drin ist, wirkt es eher düster und unfreundlich. Man fühlt sich irgendwie beengt. Man findet hier Möbel sicherlich zu einem günstigeren Preis als bei anderen Möbelmärkten, aber dementsprechend ist meiner Meinung nach auch die Qualität - eher mittelmäßig bis eher schlecht. Klar, wenn man es geldmäßig grad nicht dicke hate, kann man erstmal mit solchen Möbeln auskommen. Aber ich persönlich würde definitiv andere Möbelmärkte präferieren.

Wenn man zum Bahnhof in Eberstadt zu den Gleisen laufen will, darf man einen etwas steileren Berg erstmal hochlaufen und ist oben erst mal etwas außer Puste. Der Bahnhof an sich bietet nichts besonderes außer einen kleinen Snackautomaten in dem "Vorraum" vor den Gleisen. Hier befindet sich auch ein Ticketautomat und 2-3 abgenutzt Bänke. Wenn ein Zug einfährt und man einsteigen will, ist der Bahnsteig im Gegensatz zur ersten Stufe des Zuges ziemlich hoch. Älteren Menschen dürfte es ein wenig schwerer fallen. Aber ganz lustig wird es, wenn man auf Gleis 2 oder 3 ankommt und aussteigen will, dann darf man erst mal einen Hüpfer aus dem Zug machen, da der Bahnsteig so weit unten aus, dass ein normalgroßer Mensch da nicht mal eben so runterkommt mit einem Schritt.

Verkehrsbetriebe in Darmstadt