Schöner Laden um einfach nur herumzuwühlen und rumzuschauen! Immer wieder schöne günstige Artikel, die man perfekt zu kleinen Geschenken kombinieren kann. Es wirkt vielleicht ein wenig durcheinander und voll, aber gerade das hat meiner Meinung nach etwas :) Immer wieder gerne!

Geschenkartikel / Wohnaccessoires in Darmstadt

Man kriegt sicherlich halbwegs günstige Klamotten hier. Klar, sie haben auch die etwas hochpreisigeren Sachen für H&M-Verhältnisse, aber die würde ich mir um ehrlich zu sein niemals kaufen. Da gebe ich lieber woanders etwas mehr aus, wo ich definitiv weiß, die Ware hat eine bessere Qualität und ich hab etwas länger von. Klar, für Teenies die nicht viel Taschengeld haben ist es wohl perfekt, aber für mich nicht mehr. Zudem finde ich es im H&M immer recht unübersichtlich.. Wirklich Geschmackssache.

Mode / Bekleidung in Darmstadt

Optisch ist das Saray Grillhaus nett gemacht. Man kann im Restaurant auf einer höheren Ebene oder auch auf der unteren Ebene sitzen. Es wirkt alles sehr sauber und schön. Das Essen ist definitiv auch lecker. Die Preise für gewisse Teller wie Tavuk Sis oder Adana Kebab sind schon recht teuer, für die Porition könnte der Preis entweder ein wenig niedriger sein oder die Portion größer. Knackpunkt ist aber wirklich die Bedienung: sie lassen gerne auf sich warten, auch wenn der Laden mal nicht ganz so voll ist und wirken zwar okay, aber nicht all zu freundlich wie man sich das wünschen würde.

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Darmstadt

Ich hatte mich vor einigen Jahre im JumP Fitness u. Freizeit Center in Pfungstadt angemeldet. Das Fitnesstudio ist nicht all zu groß und recht überschaulich. Es sind viele alte Menschen unterwegs, aber auch junge Leute. Neben dem Fitness bietet JumP noch Sauna und Solarien an. So ganz konnte mich das alles aber nicht überzeugen, denn obwohl die Trainer und Trainerinnen wirklich nett und kompetent waren, waren die Verhältnisse im Sommer beispielsweise nicht all zu schön. Es war einfach zu warm zum Trainieren. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass sie keine Klimatisierung haben oder einfach daran, dass die Leute immer sofort die Fenster aufrissen und diese dadurch nutzlos war.

Fitnessstudios in Pfungstadt

Der Saturn ist ganz okay wenn man sich mal eben irgendeine Kleinigkeit besorgen will. Wenn ich jedoch beispielsweise einen Fernseher gut finde, finde ich diesem im Internet definitiv billiger und bestell ihn lieber da. Anders natürlich wenn es gerade Aktionen gibt, bei der man dann noch Gutscheine oder so geschenkt bekommt. Da kann man dann gerne mal vergleichen ob es sich rentieren würde. Ein Parkhaus ist auch direkt vorhanden, leider kostenpflichtig. Ansonsten eben wie jeder andere Saturn-Markt auch :)

Unterhaltungselektronik in Darmstadt

Ich war jahrelang bei Dr. Jelinek, hauptsächlich wegen meiner drei Kinder. In dieser Zeit war es schon immer ein wenig schwerer kinderfreundliche Termine außerhalb der Schulzeit zu bekommen, aber gut, ich war mit dem Arzt zufrieden und einmal Fehlen in der Schule bringt die Kinder nicht um. Irgendwann rief ich an um wieder mal einen Termin auszumachen und erhielt von der Arzthelferin die Aussage, dass sie doch ab jetzt nur noch Privatpatienten behandeln. Na super! Ich suchte mir notgedrungen einen neuen Augenarzt - und bin mit diesem aber ebenfalls sehr zufrieden!

Fachärzte für Augenheilkunde in Darmstadt

Maruhn liegt ziemlich direkt neben dem Eberstädter Bahnhof. Wenn Sie genauso viel Auswahl an Erfrischungsgetränken hatten, wie sie es an Bier haben, wäre der Laden wohl perfekt! Menschen die Bier mögen, werden hier sicherlich auf ihren Geschmack kommen und fündig werden - heißt ja nicht umsonst der "größte Mineralwasser- und Bierladen". Der Parkplatz ist nicht wirklich groß, aber es langt vollkommen, denn bisher konnte ich nie sehen, dass wirklich alle Plätze belegt waren und man nicht parken konnte. Also wer Bier mag kann vorbeischauen - wer eher auf andere Getränke steht sollte lieber in einen normalen großen Supermarkt!

Getränke in Eberstadt Stadt Darmstadt

Wenn man abends gerade mal etwas Wartezeit für seinen Bus oder seine Bahn an der Eberstadt Wartehalle hat und einem der Magen knurrt, kann man hier sicherlich etwas essen. Es ist nicht der beste Döner, es ist auch nicht der Schlechteste. Es schmeckt eben ganz okay und macht satt - erfüllt seinen Zweck :)

Bistros in Eberstadt Stadt Darmstadt