NIE WIEDER KÜCHENKAUF BEI SCHAFFRATH-DÜSSELDORF.
    Leider kann ich mich dem Großteil der Bewertungen anschließen. Ein Schaffrath-Küchenkauf ist absolut nicht zu empfehlen. Monatelanges Warten auf eine Küche, fehlerhafte Messung, fehlerhafte Lieferung, fehlerhafte Montage. Da muss man leider das Wort inkompetent benutzen, was hier nicht erwünscht ist. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter (bei jedoch gleichzeitiger Unzuverlässigkeit) vor Ort bringt einen nicht weiter. Nur dafür könnte man ein Sternchen geben.
    Die bewusste Entscheidung bei Schaffrath einzukaufen trotz ähnlicher Angebote bei Höffner oder andere Anbieter bereuen wir zutiefst. Hätte vielleicht vorher die Bewertungen hier lesen sollen.
    Kaufen Sie nur , wenn Sie absolut keine andere Wahl haben eine Küche bei Schaffrath. Aber eigentlich gibt es immer eine andere Wahl!

Küchen in Düsseldorf

NIE WIEDER KÜCHENKAUF BEI SCHAFFRATH-DÜSSELDORF.

Möbel / Küchen in Mönchengladbach