Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    6. von 13 Bewertungen


    Eine Bodentreppe gekauft (April 2017)und eingebaut, diese ist dann Anfang Dezember kaputt gegangen (Treppe löste sich vom Haltebrett / mit Sturz der
    Person die diese bestiegen hat), Teil Reklamiert (soweit ok), dann Kundendienst
    vom Hersteller ( = Polnisches Produkt, was beim Kauf NICHT mitgeteilt wurde)
    also "LEIDER" keine Deutsche Wertarbeit.
    Dann ist der Kundendienst von Polen gekommen und ganz klar, Rekla nicht
    anerkannt (sehr unfreundliche Person). Im nachhinein wird nicht dem Kunden
    geglaubt sondern dem Hersteller, schade eigentlich (:
    Werde mit SICHERHEIT keine Produkte (Polen) mehr kaufen und auch NICHT in diesen Bauhaus (Norm sagte man immer der Kunde ist König, nun ist der
    Kunde nur solang gut wie er ZAHLT)

    geschrieben für:

    Werkzeuge in Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Stiev ja leider, wenn es um Beanstandung geht, wer gibt es schon gern zu,
    schon ein Gutschein hätte das Problem ggf. lösen können, aber NEIN, warum
    auch - wir sind die ? Gruß Philipp W. und gutes neues noch.