Symphatische junge Fahrerin - war echt freundlich und ist super gefahren! Bis das Mini-Car bei uns war hat es maximal 20 Minuten gedauert! Danke das alles so wunderbar geklappt hatte - super Service - gute Fahrer! Kann ich nur weiter empfehlen! Daumen hoch! Keine Warteschleife am Telefon usw. alles perfekt!

Fahrdienste in Karlsruhe

Ich kann die Werkstatt nur empfehlen. Ich habe noch keine Werkstatt gesehen, die so schnell arbeiten kann. Nachdem ich telefonisch kontakt aufgenommen hatte damals, wurde mir gleich gesagt ich kann gerne vor Ort vorbei kommen, und das es max. 1 Tag dauert bis meine neuen Reifen drauf sind. So war es dann auch - super Team - Daumen hoch.. kann ich nur weiter empfehlen!

Autowerkstätten / Automobile in Karlsruhe

Die Firma A&K Personaldienstleister GmbH in Aschaffenburg hat meinen besten Freund in eine super Zeitarbeitsfirma vermittelt! Er hatte mir erzählt das er ein paar Fragebögen ausfüllen musste, und direkt die Woche drauf konnte er Probearbeiten und sich in der Zeitarbeitsfirma (Boa xxx weiss leider den Name nichtmehr genau) vorstellen! Das hatte ebenso wunderbar geklappt, und nun hat er einen festen Arbeitsvertrag und ist ein komplett anderer Mensch! Danke dafür vielmals! Ihr habt ihm sehr geholfen damit.

Zeitarbeit / Beratungsstellen in Aschaffenburg

Wir haben unsere Hochzeit damals im Compagniehaus - Restaurant gefeiert und können es nur echt jedem weiterempfehlen! Eine schöne Hochzeitslocation mit qualitativ sehr gutem Essen, super gutem Service und sehr netten Mitarbeitern!
    Es wurde alles dafür getan dass man sich wohlfühlt, und man ist voll und ganz auf unsere Wünsche eingegangen!
    Gerne kommen wir wieder, auch zu einer anderen Veranstaltung!

Restaurants und Gaststätten / Veranstaltungsräume in Großefehn

Super zum tanzen, sehr schöner Boden, nette Leute - sehr schönes Ambiente / Location für feiern jeglicher art! War ein schöner Abend bei euch! Preis-Leistung alles vollkommen normal - nicht teuer! Der Service war genauso super, können uns nicht beschweren! Kommen bestimmt bald mal wieder, und empfehlen euch daher auch gerne weiter! Hat Spass gemacht - danke und bis bald mal wieder!

Restaurants und Gaststätten / Tanzlokale in Castrop-Rauxel

Ich kann nur sagen super Service, bin rundum zufrieden! Herr Krause war sehr nett und symphatisch! Gute Beratung, habe sofort alles verstanden... Hab mir den Robbi nun gerade zugelegt. Die Installation war im kurze Zeit später erledigt dank Herrn Krause!
    Mein Mähroboter tut was er soll, genau so wie es sein soll! Ich kann nur sagen 5 von 5 Sternen. Danke für den Top Service!

Gartenbau / Einzelhandel in Bestensee

Beratung super - schöner Laden direkt am real..(durlach).. wollte eigentlich nur mal rein schauen, aber drin musste ich dann paar Sachen kaufen =)
    habe mir einiges an Sportkleidung gekauft, da die Auswahl und der Preis einfach SUPER GUT ist... kaum zu schlagen.. und die Beratung war einfach genial...
    Ein Danke auch an alle Mitarbeiter ihr habts drauf, weiter so und bis bald. Komme sicher wieder demnächst..!

Sportbedarf / Fahrräder in Karlsruhe

Schöne Auswahl. Sehr aufmerksame, aber nicht aufdringliche Mitarbeiter, können gut beraten, und haben für jede Frage eine gute Antwort! Macht einen modernen und qualitätsbewußten Eindruck. Die Qualität der verkauften Möbel ist ebenso sehr gut, wir können diese Firma daher sicher mit gutem Gewissen weiterempfehlen! Wir melden uns bald wieder! Danke.. 5 Sterne!

Handwerk / Möbel in Helmsheim Stadt Bruchsal

Bisher war ich meistens zufrieden aber die letzten Bestellungen waren wenig kundenorientiert bzw sah eher aus wie schnell schnell hergerichtet!. Es läuft alles reibungslos und ist immer einfach zu bestellen. Ich finde es sehr gut das man Lieferzeiten angeben kann . Oder man auch vor Ort vorbei kommen kann um es abzuholen =) und das auch um 2 uhr nachts. sehr gut

Pizza / Essensbringdienste in Karlsruhe

Habe nur sehr gute Erfahrungen mit der Firma Holzinger gemacht. Die Fenster mussten im voraus bezahlt werden. Es hat aber alles reibungslos und OHNE Probleme geklappt. Innerhalb von 2 Wochen waren die Fenster da und wurden umgehend eingebaut und das perfekt! Ein Motor vom elektrischen Rolladen war defekt, wurde aber anstandslos getauscht. Mit dem Monteur Herr Bühler habe ich mich auch sehr gut verstanden, und konnte sogar noch ein bisschen was lernen, nur vom zuschauen! Dazu Qualität die für sich spricht orig. schüco Fenster! TOP

Fenster / Türen in Untergrombach Stadt Bruchsal

ArminKA76 Und warum soll man nicht vorher bezahlen? Sie machen ganze Hallen, und die Firma gibt es seit 50 Jahren. Es gibt kein Grund nicht vorher zu bezahlen, und man muss auch nicht vorher bezahlen!
    Der Beitrag von ArminKA76
    wurde unterdrückt, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.
    FalkdS Armin, hier darf jeder User seine Meinung sagen. Deshalb frag ich mal, was soll dieser unerhörte Kommentar auf den ehrlichen und nicht unfreundlichen Kommentar von eknarf49?