Beratung super - schöner Laden direkt am real..(durlach).. wollte eigentlich nur mal rein schauen, aber drin musste ich dann paar Sachen kaufen =)
    habe mir einiges an Sportkleidung gekauft, da die Auswahl und der Preis einfach SUPER GUT ist... kaum zu schlagen.. und die Beratung war einfach genial...
    Ein Danke auch an alle Mitarbeiter ihr habts drauf, weiter so und bis bald. Komme sicher wieder demnächst..!

Sportbedarf / Fahrräder in Karlsruhe

Schöne Auswahl. Sehr aufmerksame, aber nicht aufdringliche Mitarbeiter, können gut beraten, und haben für jede Frage eine gute Antwort! Macht einen modernen und qualitätsbewußten Eindruck. Die Qualität der verkauften Möbel ist ebenso sehr gut, wir können diese Firma daher sicher mit gutem Gewissen weiterempfehlen! Wir melden uns bald wieder! Danke.. 5 Sterne!

Handwerk / Möbel in Bruchsal

Bisher war ich meistens zufrieden aber die letzten Bestellungen waren wenig kundenorientiert bzw sah eher aus wie schnell schnell hergerichtet!. Es läuft alles reibungslos und ist immer einfach zu bestellen. Ich finde es sehr gut das man Lieferzeiten angeben kann . Oder man auch vor Ort vorbei kommen kann um es abzuholen =) und das auch um 2 uhr nachts. sehr gut

Pizza / Essensbringdienste in Karlsruhe

Habe nur sehr gute Erfahrungen mit der Firma Holzinger gemacht. Die Fenster mussten im voraus bezahlt werden. Es hat aber alles reibungslos und OHNE Probleme geklappt. Innerhalb von 2 Wochen waren die Fenster da und wurden umgehend eingebaut und das perfekt! Ein Motor vom elektrischen Rolladen war defekt, wurde aber anstandslos getauscht. Mit dem Monteur Herr Bühler habe ich mich auch sehr gut verstanden, und konnte sogar noch ein bisschen was lernen, nur vom zuschauen! Dazu Qualität die für sich spricht orig. schüco Fenster! TOP

Fenster / Türen in Untergrombach Stadt Bruchsal

ArminKA76 Und warum soll man nicht vorher bezahlen? Sie machen ganze Hallen, und die Firma gibt es seit 50 Jahren. Es gibt kein Grund nicht vorher zu bezahlen, und man muss auch nicht vorher bezahlen!
    Der Beitrag von ArminKA76
    wurde unterdrückt, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.
    FalkdS Armin, hier darf jeder User seine Meinung sagen. Deshalb frag ich mal, was soll dieser unerhörte Kommentar auf den ehrlichen und nicht unfreundlichen Kommentar von eknarf49?

Ich kann die Ausbildung absolut empfehlen!
    Ich trainiere seit 5 Jahren verschiedene Senioren Mannschaften und muss sagen das die Ausbildung mein Training auf ein ganz anderes Level gehoben hat. Die langfristige Planung und Umsetzung einer eigenen Spielphilosophie mit Hilfe des TIPS-Konzepts war für mich das interessanteste
    Egal ob Neuling oder alter Hase wer sich als Trainer weiterentwickeln oder auch einfach Neues kennen lernen möchte sollte diese Ausbildung nicht verpassen. Bestens!

Sportbedarf / Berufliche Weiterbildung in Karlsruhe

Heute mit Amazon telefoniert. Passwort für mein altes Kindel vergessen. Neues Kindel gekauft. Anschließen E-book neu gekauft. Leider an das falsche kindel gesendet worden. Frau Kahdija hat mir schnell und unbürokratisch geholfen. Hat die Alte Bestellung storniert und mir eine Gutschrift gesende. Dafür 1000 Dank! Einfach Überragend. Sehr professionell und zuverlässig!

Versandhandel in Bad Hersfeld

Cooles Ambiente und verschiedene Bahnen mit Schwierigkeitsgraden :)
    Wir hatten viel Spaß.! Alles OK! Hatten Spaß auch wenn es teilweise sehr schwere Bahnen sind...das macht es gerade erst so richtig gut. Spontan immer eine Idee Wert!
    Sehr nette Mitarbeiterin am Empfang und gute Ausrüstung. Sehr zu empfehlen und gehen sicher nochmal hin.
    Fazit: Man kann hier viel Spaß haben!

Sportanlagen / Freizeitanlagen in Karlsruhe

Der Burger war einfach fantastisch und lecker wie gewohnt und erwartet.
    Der Salat von meiner Frau war erstklassig quasi gehobene Restaurant Qualität in einem Burgerladen.
    Werden es definitiv weiterempfehlen und bald wieder Besuchen. Der beste Burger-Laden im Umkreis finde ich!
    Essen im Innenbereich
    Tische im Freien
    Leckere Menüs
    Guter Salat
    Schicke Deko
    Leckeres Essen

Amerikanische Restaurants / Schnellrestaurants in Bruchsal

Die Auswahl an Produkten ist wirklich sehr gut und man hat eine große Auswahl. Die Bestellung und Lieferung läuft einwandfrei. Weltbild ist sehr gut!!
    Der Internet-Auftritt von Weltbild ist übersichtlich und die Bestellung einfach. Die Lieferungen kamen bisher immer schnell und gut verpackt. Ich war immer sehr zufrieden und freue mich auf meine neue Wunscherfüllung von Weltbild. Es geht alles reibungslos. Online-kauf prima! Weltbild hat die schönsten Dekos zu akzeptablen Preisen. Danke

Buchhandlungen / Versandhandel in Augsburg

Es ist echt eine tolle Möglichkeit für gebrauchte Bücher und vieles mehr. Die Verkäufer die ich bis jetzt hatte sind total zuvorkommend und bemüht gewesen man wird z. B. informiert wenn das Buch verschickt wird. Ich werde diese Möglichkeit auch weiterhin nutzen und auch weiter empfehlen. Ausgezeichnetes kundenfreundliches Geschäftsgebahren und sehr höflich.

Buchhandlungen / Versandhandel in Düsseldorf