Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    10. von 18 Bewertungen


    Nachts um 1/4 vor 3 :00 Uhr mußten wir abgeholt werden um nach Bremen zum Flughafen gefahren zu werden. Pünktlich auf die Sekunde wurden wir abgeholt. 10 Tage später wurden wir ebenfalls pünktlich in Bremen abgeholt, um nach Wiesmoor zu kommen. Die Fahrerin ist nicht nur eine sehr liebenswerte Frau, sondern auch eine besonders gute Autofahrerin. Solche netten und zuverlässigen Mitarbeiter wünscht sich jeder Chef. Wir haben unser Stammtaxi gefunden! Nur zu empfehlen! Weiter so.. Werden immer wieder anrufen!

    geschrieben für:

    Taxi / Fremdenverkehr in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    31.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Gute Auswahl, sehr netter Kundenservice, tolle Angebote und sehr gute Preise! Gut aufgestellte Weinhandel mit (auch) hochwertigen Weinen. Abwicklung einwandfrei! Sehr gute Weine zu einem guten Preis/ Leistungsverhätnis! Ich bin schon länger Kunde und immer zufrieden gewesen. Auf Fragen wurde mir bisher immer geantwortet, meist innerhalb kurzer Zeit. Die Weine schmecken sensationell und die Auswahl ist für mich sehr gut. TOP - EINER DER BESTEN LÄDEN IM UMKREIS VON BRUCHSAL / GRABEN / KARLSRUHE
    UND ZUDEM SIND ES SEHR NETTE MENSCHEN!

    geschrieben für:

    Wein in Untergrombach Stadt Bruchsal

    Neu hinzugefügte Fotos
    32.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 8 Bewertungen


    Super leckeres essen, sehr nett Bedienung! Wir kommen bald wieder! Mit Sicherheit ;-) Weiter so! Kann ich nur empfehlen. Sehr lecker und ausreichend. Für uns mehr als genug. Ambiente ist ansprechend. Nur zum Empfehlen !

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Bruchsal

    Neu hinzugefügte Fotos
    33.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 102 Bewertungen


    Regelmäßig seit vielen Jahren bin ich Kunde und freue mich alle vier Wochen in „meinen“ Salon zu kommen, freundlich, aufmerksam + zuvorkommend bei einem Friseurbesuch begleitet zu werden, der keine Wünsche offen lässt!

    geschrieben für:

    Friseure in Kassel

    Neu hinzugefügte Fotos
    34.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 81 Bewertungen


    Sehr gutes Hotel für Geschäftsreisen. Super Service, leckeres Essen. Ich finde das Hotel sehr angenehm und sehr sauber & freundlich, hilfsbereit, mitten in der Stadt man kann alles fußläufig erreichen,viele Sehenswürdigkeiten,bin gerne hier schon das zweite mal bin sehr zufrieden, werde immer wieder gerne hier her kommen und natürlich auch weiterempfehlen +++++Einfach Spitze

    geschrieben für:

    Hotels in Bruchsal

    Neu hinzugefügte Fotos
    35.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Super Team, Super Produkt, Beste Qualität, perfekter Service! Schnelle Antworten. Kompetente Beratung bezüglich Komplettrenovierung.

    Verschiedene Lösungskonzepte für die vorgetragenen Probleme.

    Handwerksarbeiten zeitnah und fachmännisch ausgeführt.

    Sehr flexibel und kundenorientiert.

    Solche Handwerker sind leider schwer zu finden..

    Ganz klare Empfehlung!

    P.S. unser Besuch ist jedes Mal aus dem Häusschen

    geschrieben für:

    Lichtanlagen in Oftersheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    36.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    11. von 75 Bewertungen


    Geplant war eine ganz normale kleine Decke mit integriertem Licht. Dank der vorzüglichen Beratung durch Herrn Reiners, spiegelt sie jetzt auf Grund der Variationsmöglichkeiten bei den Deckenstrukturen und Leuchtkörpern, die in einem Raum befindlichen Ess- und Wohnbereich gekonnt wieder. Ich bin froh, Infabe entdeckt zu haben und kann die Firma nur empfehlen. Darüber hinaus war es auch ein Erlebnis, so freundlich und geduldig beraten zu werden und sich auf die Terminabsprachen verlassen zu können. Auch die Montage ging sehr schnell!

    geschrieben für:

    Innenausbau / Raumgestaltung in Untergrombach Stadt Bruchsal

    Neu hinzugefügte Fotos
    37.